Corsair VIRTUOSO RGB Gaming-Headset

Leider zu schlecht

Ich habe mit 200euro ein schon gutes Headset erwartet.. Naja wurde sehr enttäuscht.. Das micro ist recht gut aber der Sound leider nicht.. Wenn ich ein bisschen mehr Bass einstelle dann überteuert es direkt und hört sich nicht mehr gut an.

Der Akku ist ein Witz

Hab mir dieses Headset aufgrund der vielen postiven Bewertungen und Tests geholt. benutze es meistens zum Arbeiten Musikhören und ein bisschen zum zocken, ich kann diese positiven Meinung nicht teilen der akku hält mit viel Glück 4-5 Stunden bis er schreit und die Ton voreinstellungen sind lachhaft. Für diesen Preis viel zu teuer. Ach und die Wireless Verbindung ist schwach zwischen Arbeitszimmer und Küche ist eine Wand und nicht mal soweit hält die Verbindung, Für meine Belange nicht zu empfehlen. Den 2 Stern erhält das headset weil es gut am kopf sitzt und nicht an den Ohren drückt.

Verbindungsabbruch

Ich habe ungefähr alle ca. 10 Minuten einen kurzen Verbindungsabbruch. Problem ist aber erst nach 10 Monaten Aufgetaucht. Ist aber sehr nervig in Spielen oder Gesprächen.