Logitech G G502 HERO Gaming-Maus (kabelgebunden)

Besser als gedacht

Also zu Preis/Leistung kann ich nur sagen absolut top. Da meine alte G5 das zeitliche gesegnet hat, muss ich sagen, dass dieses oräzisionsspielzeug echt besser ist als die G5. Die Umschaltung zwischen stufenlosen und stufenweise bedienbare Mausrad ist echt mega für diverse Spiele Genres. Auch der Laser arbeitet präzise und auf fast allen Oberflächen. Gerne wieder

Super gut in der Hand viele Modi zur auswahl

Ich finde die Maus klasse gerade mit den einstellbaren gewichten liegt sie extrem gut in der Hand. Reaktion echtzeit gegeben :) keine Fehler bisher. Ich kann sie nur empfehlen.

Cooles Design

Mein Sohn hat sich diese Maus zum zocken gewünscht und ist sehr zufrieden.

Mit diesem Maus macht zocken mehr Spaß

Kann nur weiterempfehlen besser als vorheriges Modell und sieht dabei viel besser aus

Gut wie es geht

Beste Preis zu Leistung Es ist hochwertig kann nur empfehlen

Sehr bequem

Zu erst das Form war seltsam, aber es ist sehr leicht und bequem. Auch würde ich es für LoL fans empfehlen, weil das einen KDA set zusammen mit Tastatur geil aussieht.

tolle Maus für kleines Geld

Habe die Maus bei einem 'Angebot' erworben. Sehr schnelle Lieferung, alles ordentlich verpackt. Die Maus ist für meine Hände sehr gut geeignet, da diese nicht zu hoch ist und auch für große Hände sehr gut geeignet. Die mitgelieferten Gewichte machen das Ganze dann noch komplett. Man muss halt nur ein wenig ausprobieren, was einem am besten passt. Der Sensor der Maus verzeiht auch verschiedene Untergründe und arbeitet sehr präziese - sehr nice. Und da man noch verschiedene Spiele verschiedenen Macro zuweisen kann, macht das Spielen noch einmal ein bisserl mehr Spaß, wobei die Zuweisung auch zu den verschiedenen Programmen entsprechend genauso hilfreich ist. Alles in allem - absolute Kaufempfehlung

Schönes Design, Super Handhabung.

Ich persönlich würde mir die Maus jederzeit wieder holen. Sie liegt super in der Hand und auch die möglichkeit die Sensitivität des Mausrad's und der Maus selbst per Knopfdruck zu ändern macht viel her. Und gerade die beiden Knöpfe an der Seite bringen mir im Gaming viele Vorteile um z.B. zwischen 2 Visieren umzuschalten andere Hotkeys bequem auf die Maus zu legen. Klare Empfehlung!

Einfach nur begeistert

Meine alte Maus hat den geist aufgegeben, also war eine neue fällig, beim Stöbern bin ich dann auf das Angebot gestoßen und was soll ich sagen, möchte diese Maus nicht mehr hergeben. Mein Partner hat sie auch getestet und war so begeistert das wir gleich nochmal eine bestellt haben.

Endlich eine Maus die Spaß macht . Heute bekommen und sofort ausprobiert Habe die Gewichte etwas ergänzt und das arbeitet und zocken macht richtig . Sie light gut in der Hand ✋️ richtig ergonomisch kein müdes 😫 Handgelenk mehr. Danke Otto

Top Gamingmaus

Hab mir die G502 Hero schon zum 2ten mal gekauft. Liegt gut in der Hand, Tasten sind alle gut zu erreichen. Sehr gute Maus wenn man[n] große Hände hat. Klare Kaufempfehlung. Wie gewohnt schnelle Lieferung bei Otto dafür gibt's ein Daumen hoch.

Top Maus

Echt gute Maus, die mit verschiedenen Profilen auf verschiedene Programme programmiert werden kann, die dann automatisch geladen werden. Auch kann sie nach Bedarf mit den mitgelieferten Gewicht wunderbar abgestimmt werden

Gutes Stück

Das Maus gefällt mir sehr. Der Maus hat einen guten design, verschiedenen Geschwindigkeiten, welche du einstellen kannst und liegt gut in der Hand.

Mein Sohn hat sich diesen Maus für seinen PC gewünscht und er ist sehr beeindruckt davon !! Hat ganz viele Funktionen! Aber für nicht erfahrene bisschen kompliziert :-)) . Ansonsten kann ich nur weiterempfehlen!

Perfekt

Wie erwartet, ist diese gaming Maus von Logitech ein weiteres Stück Perfektion! Liegt gut in der Hand, ist dank der Gewichte individuell anpassbar und reagiert sehr gut.

Super Gaming Maus

Super Gaming Maus für eine super Preis . Liegt perfekt in der Hand und zum zocken genau das richtige. Mit oder ohne Gewicht lässt sie sich perfekt bewegen. Nur zum empfehlen

Beste Gaming Maus!!!

Habe sie schon in schwarz und sie ist einfach der Hammer! Die KDA-Edition ist jedoch optisch um einiges schöner ! Ein klasse Artikel und empfehle sie ohne Bedenken weiter !

Endlich eine gute und gutaussende Maus!

Ich finde den "Logitech G G502 Hero" echt gut. Die Maus fühlt sich in der Hand gut an und die ganzen Multifunktionstasten sind auch sehr gut verarbeitet!

Logitech G »G502 HERO« Gaming-Maus

Habe die Maus als Geschenk gekauft. Zu einem absoluten Top-Preis. Sieht gut aus und hält, was sie verspricht. Würd ich wieder kaufen. Absolut zu empfehlen

G502 HERO

Eine Super Maus nur das Kabel an der Maus ist schlecht so ist die ok. Logitech G502, für mich ist das eine der beste Gaming Maus noch zur Zeit..im Jahr 2021

Top Maus!!!

Für denn Preis kann man überhaupt nichts falsch machen und ich würde sie jederzeit wieder kaufen klare Empfehlung meinerseits!!!

Prima Maus

Gute Gaming Maus, sehr präzise in der Bedienung und dank der vielen programmier Möglichkeiten, gut geeignet für MMORPG.

Logitech ist bei mir ganz oben, die Qualität ist immer top und sie liegt super in der Hand. Kann ich nur empfehlen

Qualität

Ein gutes Produkt funktioniert genau und gut. Ich habe es runtergekauft Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.

Gute Maus

Liegt gut in der Hand und macht das was sie soll .Die beigelegten Gewichte ,habe ich nihct genutzt

Schön.

War ein Geburtstagsgeschenk, mein Sohn ist zufrieden. Sieht sehr schick aus. Top Gerät.

Wird für Gaming Pc genutzt .Super schnell und bequem .Würde gerne weiter empfehlen

schön

mein sohn hat es gefallen danke otto ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Das Artikel hat mir sehr gut gefallen. Ich ...

Das Artikel hat mir sehr gut gefallen. Ich empfehle euch das Artikel zu kaufen

Ein super Produkt