SodaStream Wassersprudler QC-Reservepack, (Set, 2-tlg), 1x Quick Connect CO2-Zylinder (Ergiebigkeit: 60L), 1x 1L Glasflasche

Top.....mit Zylinder

Kam schnell an und war super verpackt. Man kann nicht genug Flaschen haben wenn man den Sodastream häufig nutzt. Ich nehme viele verschiedene Getränke daher brauchte ich die Flasche.

Guter Artikel

Da ich den Sodastream besitze sind immer alle Flaschen in gebrauch , und Ersatz ist immer sehr sinnvoll. Deswegen auch einCO"2 Zylinder . Lohnt sich immer , bin sehr zufrieden

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Artikel ...

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Artikel ist von guter Qualität, lässt sich gut in der Spülmaschine reinigen, ganz im Gegenteil zu den Plastikflaschen

Gut

Habe mich für das set entschieden weil ich eine ersatzflasche entschieden habe, so hat man immer Ersatz daheim 😊

Super preis

Neuer Zylinder kostet bei dm ungefähr 27€ für den preis bei otto mit der Glasflasche top preis

ein toller Artikel

nur zu empfehlen kein Wasserkasten mehr schleppen und wir können den sprudelefekt selst bestimmen

bin zufrieden

schnelle Lieferung, gute Ergänzung zum Sodastream, so hat man immer eine frische Flasche in der Kühlung.

Einfach toll

... tolles Zubehör für den Sodastream Duo :) Es ist immer gut eine 2. Kartusche da zu haben

Gute Qualität wie gewohnt von Soda stream kan ich in dem set nur empfehlen Preislich sehr gut

Alles Gut!

Die Flasche ist einfach und gut zu reinigen. Ich kann sie empfehlen.

Habe mein Duo Pack erhalten und bin mit dem ...

Habe mein Duo Pack erhalten und bin mit dem Preis zufrieden.

Prima reservepack

Toller Artikel! Vielen Dank, bin sehr zufrieden damit!

Einfach gut

Der Sprudelt so wie er es soll. Nichts besonderes also

Sollst Produkt

Super Produkt und sehr schnelle Lieferung und super Service Abwicklung

CO2 Zylinder

Habe ich mir dazu bestellt weil ich noch eine Glasflasche brauchte damit man immer wechseln kann,, kam auch super schnell an ,,Mit der Auslieferung war ich sehr zufrieden ging super schnell

sodastream halt!

QC System hochpreisig, aber sehr gut. Nützliches Zubehör - sollte mal am Wochende Sauerstoff ausgehen. 1 zusätzliche Glasflasche ist von Vorteil.

Prima Sache, so hat man sowohl karaffe als auch nachfüll zylinder zuhause 😉

Alles bestens... 😊

Habe dieses Set als Ersatz für die Erstausrüstung gekauft denn so habe ich genug Zeit um die Gasflasche neu befüllen zu lassen... Die zweite Gasflasche ist perfekt um auch einmal noch ein zweites Getränk mit auf den Tisch zu bringen... Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Habe diese Ersatzfüllung bestellt um immer Sprudel machen zu können wenn eine Patrone leer ist und aufgefüllt werden muss. Ich finde eine Superlösung . Kann man nur weiterempfehlen.

Prima Ergänzung zum Sodastream Duo

Prima Ergänzung zum Sodastream Duo Starterpack. Somit immer ein Tauschzylinder und eine weitere Glasflasche parat.

Zweiter Zlinder als Reserve und zusätzliche Glasflasche geht nicht besser ,soiss immer für Nachschub gesorgt

Sodastream Reservepack

Die Flaschen für den Sodastream Duo sind spitze, entlich gibt es mal 1 Liter Flaschen, bin begeistert.

Ein toller Artikel sehr zufrieden.

Ein toller Zusatz Artikel kann man gut gebrauchen,man braucht einfach zwei Zylinder um zu tauschen.

Ersatz zylinder

Prima Ergänzung zum Sodastream Duo. Ein Tauschzylinder und eine weitere Glasflasche parat.

Wassersprudler

Guter Preis,leichte Handhabung, Qualität ist gut, mit weiterempfehlen

Sehr praktisch

Super Angebot gerne wieder sehr empfehlenswert kam sehr schnell an

Gutes Set

Wird täglich benutzt. Ein tolles Set. Ich habe es aber etwas günstiger bestellt gehabt.

Bereicherung im Haushalt

Ob privat, fürs Büro oder die Schule, wir sprudeln fleißig. Ab und an unter der Beigabe von Sirupgeschmack. Dieser Wassersprudler wird inzwischen durch unser 8-Jähriges Kind mit Freude bedient. Wir können es uneingeschränkt weiter empfehlen. Den Absturz einer Glasflasche auf den Küchen-Fliesenboden hat sie auch heil und unversehrt überlebt.

SodaStream 1a Qualität++++

Würde ich wieder kaufen leer gegen voll Umtausch klappt wunderbar++++++😁

Habe einen Ersatz gebraucht da bei der ...

Habe einen Ersatz gebraucht da bei der Bestellung nur eine CO2 Flasche mit gesendet wurde. Preis-Leistungs verhältnismäßig ok Bit dem Rabatt Code über OTTO.