SodaStream Wassersprudler Flasche DuoPack, (Set, 2-tlg), 1L Glasflache, Ersatzflaschen Für SodaStream DUO, 2x 1L

Zusatzflaschen einfach toll

Ich habe mir gleich noch 2 Zusatzflachen für die Neue Soda- Stream zu gekauft, somit habe ich gleich wieder 3 Flachen zum sprudeln und die Kunststoff Flasche und hab genug Wasser im Kühlschrank stehen . Würde ich immer wieder dazu kaufen.

Sehr gute Flaschengröße

Die schlichte Flasche läßt sich sehr gut reinigen auch in der Spülmaschine , wäre schön , wenn alle Flaschen auf allen Geräten kompatibel wären

Man muss lesen können!

Ich bestelle jetzt. Zwei ohne DUO!

SodaStream Wasserkaraffe »DuoPack«, (Set, 2-t

Die Wasserflaschen sind gross und sehr stabil , jedoch vom Preis her zu hoch hier . Wir hatten uns das passende Gerät dafür bestellt , jedoch hat uns das nicht gefallen , da hier wieder eine andere Kohlensäure Flasche mit Verschluss gekauft werden muss und auch beim Anfertigen des Wassers zuviel Zeitaufwand .Wir, wollten es als Zweitgerät nutzen , da anderes Gerät was Zuhause nur Plastikflaschen hat , jedoch zum Trinken ist Glas hygienischer da Spülmaschinengeeignet und Plastik nicht, muss mit Hand gespült werden was aber nicht so keimfrei wird wie in der Spülmaschine. Ich empfehle ja weiter , denn das sollte jeder für sich entscheiden was gut für Ihn ist udn wie es gefällt

Wie erwartet gut

Nichts zu bemängeln.

Wir haben zusätzlich zum Sodastream Duo noch mal ein paar Flaschen aus Glas bestellt, da diese definitv besser sind als die PET Flaschen. Am Produkt selbst, gibt es nichts zu bemängeln, sind halt Flaschen und tun was sie sollen. Die Deckel verschließen auch gut, sodass nichts ausläuft. Bedenken sollte man nur, dass es effektiv etwas weniger als 1L in die Flaschen passt. Der Füllstrich zum Aufsprudeln lag glaub ich um die 800ml. Wenn man die Flasche zu voll macht, läuft sie beim Sprudeln über.

Top Qualität

Sehr schöne Flaschen, optisch sowie funktional und stabil. Kann ich absolut empfehlen.

Tolle Sodastreamflaschen

Nachdem mir eine dieser guten SodaStreamflaschen heruntergefallen war fand ich Ersatz bei Otto. Diese Flaschen sind gut in der Handhabung und es passt genau 1Liter Wasser hinein. Für mich optimal. Außerdem hatte ich Glück und musste durch mein Guthaben nur 0,66 Cent für 2dieser Flaschen zahlen.😀

Glasflaschen hochwertig

Die Glasflaschen vom Soda stream Duo sind zeitlos und schick. Wirken robust, ich persönlich bevorzuge Glasflaschen und bin mit diesen bisher zufrieden. Kleine Luftbläschen sind im Glas zu sehen, mich stören diese nicht, ich weiß nur nicht ob es die Stabilität beeinträchtigt. Das werden wir sehen.

Einfach geil die Flaschen

Einfach geil die Flaschen

Super Flaschengröße.

Perfekt zu befüllen . Was super ist man kann die Flaschen in den Geschirrspüler geben.

Eine toller Artikel

Sehr guter Artikel!

Ersatzflaschen für Soda Duo aus Glas👍

Sodastream Glasflaschen

Für alle die nicht so auf weichmacher stehen ein absolutes muss. Endlich eine Flasche die wirklich in den Geschirrspüler darf. Gewöhnungsbedürftig ist allerdings das Gewicht. Und Vorsicht...nicht unkaputtbar.

Wirklich sehr Gut

Ich finde die Glas Flaschen besser als die ollen Plastik teile. 🤷‍♂️ Von daher kann nicht viel groß verkehrt machen die sich zu besorgen. 🙏 Immer wieder gerne

PFLEGELEICHT

👍😊

Hab mir kürzlich den Soda Duo zugelegt und mir dazu hier die beiden Ersatzflaschen gekauft . Alles ok … es gibt nichts zu meckern 😊👍

Gut

Wir brauchten neue Flaschen für unseren sodastream. Funktionieren super und waren günstiger als im fachhandel vor ort 👍

Sehr gute Qualität

Die Flaschen sind sehr stabil und dickwandig, sodass kühle Getränke auch länger kühl bleiben und die Kohlensäure nicht so schnell entweicht.

Schnell Lieferung

Schnell Lieferung, schönes Modell aber das beste ist das sie sus Glas sind

Täglicher Begleiter

Tolle Ersatzflaschen mit einer guten Füllmenge.

Gasflaschen Sodastream

Super tolle Gasflaschen für den Sodastream Duo. Die Gasflaschen sind super zu reinigen und gesprudelte Getränke bleiben lange frisch

Perfekt für uns!

Die 1 Liter Glasflaschen sind für uns als Viel-Trinker ideal. Habe gleich mehrere bestellt, damit man genug Vorrat hat.

Bottiglia in vetro

Le due bottiglie sono di un vetro molto buono non è quei vetri riciclati,sono delle ottime bottiglie le consiglio