SodaStream Wassersprudler DUO, (Set, 4-tlg), CO2-Zylinder, 1L Glasflasche, 1L spülmaschinenfeste Kunststoff-Flasche

Zufrieden

Ich bin schon seit Jahren Sodastream Nutzer und hatte bis vor Kurzem den Apparat mit den 0,6l Glasflaschen in Gebrauch, mit dem ich an sich zufrieden war. Ob es sich dennoch gelohnt hat den neuen Duo zu kaufen? 100% Er ist total leise im Vergleich zum Vorgänger, sieht einfach stylisch aus und wirkt viel hochwertiger (nicht mehr wie wackeliges, billiges Plastik). Zudem gibt es diesmal Glas- UND Plastikflaschen, was echt praktisch ist und diese halten auch noch je 1l. Ich habe auch das Gefühl, dass die Kohlensäure in diesen Flaschen länger hält, was natürlich super ist! Die Kohlensäure-Flaschen müssen nicht mehr umständlich eingeschraubt werden sondern werden ganz einfach eingeklickt. Ich bin komplett begeistert.

Schöner sodastream

Optisch gefällt der mir richtig gut in erfüllt dazu noch seinen Zweck. Einziger Nachteil ist das wenn ich dreimal drücke tropft immer Wasser runter an den Seiten und muss es immer auf Seite stellen und trocken wischen weil schon einiges runter kommt daher der Punktabzug. Das hatte ich mit meinen ersten Gerät nicht da er gedreht wurde also dicht war…

Ein toller produkt

Bei dem neuen Wassersprudler DUO handelt es sich um das allererste Modell von SodaStream, das sich mit Flaschen aus verschiedenen Materialien – einmal mit solchen aus Glas und einmal mit solchen aus Copolyester-Kunststoff, einem speziellen, stabilen Kunststoffmaterial ohne hormonaktive Chemikalien wie Bisphenol A (BPA) – verwenden lässt.2 Die einen sind ideal, um das Wasser innerhalb der vier Wände seines Haushalts zu sich zu nehmen; die anderen nimmt man immer dann zur Hand, wenn man außer Haus ist und von vornherein keine Materialschäden riskieren will, bspw. während des Wanderns in der Natur. Darüber hinaus hat SodaStream erstmals einen neuen Mechanismus zum Hineinstellen und Herausnehmen des CO2-Zylinders implementiert: Mit dem Quick ConnectTM-System soll man sich das manuelle, manchmal doch sehr mühevolle Hinein- und Herausschrauben endlich sparen können

toller Sprudler

Endlich haben wir uns entschlossen diesen Wassersprudler zu bestellen und wir wurden nicht enttäuscht. Vor vielen Jahren hatten wir schon einen SodaStreamer aber dieser ist nicht zu vergleichen !!! Es ist eine richtige Erleichterung (keine Flaschen mehr zu schleppen)

Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meinem Sodastream Duo. Er lässt sich sehr einfach bedienen und der Zylinder ist leicht einzusetzen. Auch das Wasser schmeckt mir sehr gut. Bin gespannt wie lange der Zylinder reicht und wie es mit dem Umtauschen dann läuft.

Perfekter Problem löser

Qualitativ, einfach zu bedienen, dekorativ und vor allem unveltlfreundlich... Es könnte gerade darum günstiger sein... Ich muss nicht mehr so viel schleppen... Macht gesunde Getränke mit natürlichen Zutaten, wenn wir das wollen... Was will man mehr!!!

Toller Sprudler

Wir sind von dem Soda Stream sehr begeistert. Ich habe ihn als Geschenk gekauft und musste mir dann auch gleich einen für mich bestellen. Einfache Handhabung und qualitativ top.

Leider fehlte eine Flasche

Leider fehlte eine Flasche, sah aus als ob es schon benutzt worden ist, daher zurück. Und noch Mal neu bestellt aber diesmal in schwarz

Geiles Teil 😄

Also ich hab lange mit mir gehardert, ob ich mir einen Wassersprudler kaufe oder weiterhin Flaschen schleppe. Da ich mir jetzt mein Wasser mit auf Arbeit nehmen muss und gekaufte Flaschen mit der Zeit teuer werden, kam für mich nichts anderes mehr in Frage, als den Sodastream zu kaufen. Der schaut toll aus, die Bedienung ist einfach und im Nu hat man sich Sprudelwasser gezaubert. Und der Umwelt ist ein Stück geholfen. Mit guter Pflege wird er mich hoffentlich lange begleiten. Klare Kaufempfehlung!

Sprudeln statt Schleppen :-)

Sodastream gibt es seit Jahren, aber dieses Modell macht wirklich Spaß. Der Crystal (mit den gedrehten Glasflaschen) war auch in Ordnung, aber hat nie unter die Küchenschränke gepasst. Beim Sprudeln ist dieser auch sehr viel dezenter in der Lautstärke und "pufft" nicht so laut. Angenehm wenn man morgens den anderen nicht wecken möchte. Das Design ist auch nett anzusehen. Aus meiner Sicht drücke ich auch weniger drauf und habe trotzdem ein schön perlendes Wasser, ich mag viel Geblubber. Was mir gefällt sind die größeren Flaschen, die schlichtere Optik und das man für unterwegs auch Plastikflaschen verwenden kann. Der Zylinder kann eingeschoben und heruntergedrückt werden mit einer Art Bügel, das ist toll. Bei dem alten Sodastream hat sich oft das Gewinde gelockert sodass die Kohlensäure oft entwichen ist, egal wie fest man reingeschraubt hat. Wer sich einen Sprudler holen möchte, kaufen! :)

Alles ok ok!!!!!!!!!!!!

Alles ok nur wegen Lieferung geht ein Stern weg !!!!!!!

Stylischer Sodastream

Der Sodastream Duo hat eine tolle Optik, er passt super zu modernen Küchen und lässt sich leicht bedienen. Was allerdings zu bemängel ist, dass das Fassungsvermögen der Gasflaschen mit einem Liter angegeben ist, die Flaschen jedoch nur mit 850ml befüllt werden sollen, wegen der Kohlensäure. Das ist leider irreführend und sollte beim Kauf beachtet werden.

Leicht zu bedienen und tut genau das was es soll. Von minimale Kohlensäure bis Explosion im rachen einfach top. Kastenschleppen ade

PERFEKT

Passt super auf die Küchenarbeitsplatte und unter die Hängeschränke, kein vorziehen mehr nötig da er von der Höhe echt super ist.

Das neue Modell von der SodaStream super

Ich bin restlos begeistert von der neuen Soda Steam Wassersprudler , einfach nur stylisch schön, und passt unter jeden Hängeschrank in meiner Küche . Ausserdem viel einfachere Handhabung beim einsetzen mit dem CO2-Zylinder durch Klickverschluss . Und die Farbe weiss ist einfach nur schön.Auch sder 1 Liter Inhalt der neuen Flaschen hat mich restlos überzeugt. Der Designer hätte den Flaschen auch ruhig ein geriffeltes Muster verpassen können , da sie hübscher auf dem Tisch stehend noch mal ein flotteres aussehen hätten wie bei dem vorigen Modell . Aber das nur nebenbei. Alles in allem bin ich happy mit der Neuen Sodastream und würde sie mir immer wieder kaufen. Dasa alte Modell habe ich jetzt 5 Jahre im täglichen Gebrauch gehabt und wird jetzt schön eingepackt und erst mal weggestellt .

Die Artikel ist sehr schön und sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Super

Super Gerät

Bin bestens zufrieden mit dem wassersprudler schmeckt wirklich gut dass Wasser. War ein guter Kauf. Würde das Gerät immer weiterempfehlen.

Super toller Artikel

Der Artikel macht Spass er funktioniert und ich habe den Kauf nicht bereut der nicht so einfach zu bedienen Kann man nur weiter empfehlen

Besserer Geschmack

Ich hatte vor Jahren Mal einen SodaStream gekauft und verschenkt, da ich den Geschmack vom gesprudelten Wasser nicht mochte. Bei Freunden habe ich dann den Vorgänger Crystal mit den Glasflaschen kennen gelernt und festgestellt, es liegt am Flaschenmaterial. Mit dem Duo hat sich das Problem nun komplett erledigt und ich genieße mein Sprudelwasser aus der Glasflasche.

Sehr zufrieden

Die Lieferung war ausgesprochen schnell und unkompliziert. Der Sodastream ist vollkommen einfach zu bedienen, alles selbst erklärend. Mich hat lediglich die Bedienungsanleitung ausschließlich in italienischer Sprache gewundert, aber braucht man ja eh nicht.

Sodastream

Wir haben uns für dieses System entschieden, da wir Getränke aus Glasflaschen bevorzugen. Die Kunststoffflaschen benutzt mein Mann für die Arbeit. Wir sind hellauf begeistert!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Es lohnt sich diesen Duo zu kaufen die Flaschen sind größer und besser zu handhaben einfach klasse wer das Geld hat sollte zu schlagen .

Guter Artikel

Leichte Bedienung,viel leiser als der alte.Den alten CO2 Zylinder konnte ich bei Rewe problemlos in den jetzt neu benötigten wechseln

Super!

Da hat sich Soda Stream was schönes einfallen lassen ! Kinderleichte Handhabung , tolles , schlichtes Design !

Bin sehr zufrieden. Die Flaschen sind auch richtig schön groß. Auf jeden Fall Empfehlens wert

Super! Endlich keine Kisten mehr schleppen

Wirklich ein tolles Produkt und sieht auch noch super stylisch aus. Bin sehr zufrieden!!!!

Saufi Saufi

Top Teil! Besonders geeignet für Leute die nicht mehr viel schleppen können. Einfach Wasser aus dem Hahn in Flasche füllen dann in den Sodastream stellen verschließen ein paarmal den Befüllungsknopf betätigen und schon hat man erfrischenden Sprudel oder Limo/Cola durch zubestellbaren Sirup. Geschmacklich ohne oder mit Sirup sehrgut! (kommt aber auf die Wasserqualität an)!

Tolles Gerät, mit kleinem Wermutstropfen

Ich mag das Gerät sehr, vor allem, weil es keine Pupsgeräusche mehr macht. Leider lassen sich mit der Glasflasche nur 0,8l zubereiten. Ich mache hinterher nicht noch Wasser oben rauf, damit ich auf 1l (wie beworben) komme. Deswegen habe ich nichts davon, dass 1l in die Flasche passen und finde das eine irreführende Angabe.

Einfach klasse

Wir hatten den Vorgänger von Soda stream das Gerät ist für uns sehr interessant gewesen wegen denn zwei Arten von Flaschen und wir bereuen den Kauf nicht es ist ein super Gerät … wir würden ihn immer wieder kaufen

Soda Stream duo

Ich muss schon sagen ich bin super zufrieden mit diesen Soda Stream,,Auch mit den Flaschen eine Glas eine Plastik finde ich super👍 Kisten schleppen Ade