SodaStream Wassersprudler DUO, (Set, 4-tlg), CO2-Zylinder, 1L Glasflasche, 1L spülmaschinenfeste Kunststoff-Flasche

Schöner sodastream

Optisch gefällt der mir richtig gut in erfüllt dazu noch seinen Zweck. Einziger Nachteil ist das wenn ich dreimal drücke tropft immer Wasser runter an den Seiten und muss es immer auf Seite stellen und trocken wischen weil schon einiges runter kommt daher der Punktabzug. Das hatte ich mit meinen ersten Gerät nicht da er gedreht wurde also dicht war…

Alles ok ok!!!!!!!!!!!!

Alles ok nur wegen Lieferung geht ein Stern weg !!!!!!!

Stylischer Sodastream

Der Sodastream Duo hat eine tolle Optik, er passt super zu modernen Küchen und lässt sich leicht bedienen. Was allerdings zu bemängel ist, dass das Fassungsvermögen der Gasflaschen mit einem Liter angegeben ist, die Flaschen jedoch nur mit 850ml befüllt werden sollen, wegen der Kohlensäure. Das ist leider irreführend und sollte beim Kauf beachtet werden.

Besserer Geschmack

Ich hatte vor Jahren Mal einen SodaStream gekauft und verschenkt, da ich den Geschmack vom gesprudelten Wasser nicht mochte. Bei Freunden habe ich dann den Vorgänger Crystal mit den Glasflaschen kennen gelernt und festgestellt, es liegt am Flaschenmaterial. Mit dem Duo hat sich das Problem nun komplett erledigt und ich genieße mein Sprudelwasser aus der Glasflasche.

Tolles Gerät, mit kleinem Wermutstropfen

Ich mag das Gerät sehr, vor allem, weil es keine Pupsgeräusche mehr macht. Leider lassen sich mit der Glasflasche nur 0,8l zubereiten. Ich mache hinterher nicht noch Wasser oben rauf, damit ich auf 1l (wie beworben) komme. Deswegen habe ich nichts davon, dass 1l in die Flasche passen und finde das eine irreführende Angabe.

Tolle Alltagserleichterung

Kein Schleppen mehr notwendig Sehr einfache Bedienung.Bei dem Duo hat man den Vorteil, dass man KST Flaschen sowie Glasflaschen verwenden kann

SodaStream Wassersprudler »DUO«, (Set, 4-tlg)

Leider für mein Vorhaben nicht geeignet , von daher zurück. Zudem finde ich auch das es ziemlich zeitaufwändig ist , die Liter Flaschen sagten mir auch nicht zu . Es ist auch überteuert finde ich , aber das sollte jeder für sich entscheiden . Mittlerweile gibt es viel zu viele Modelle im Handel - die man natürlich alle nur für sich nutzen kann - sehr schlau gemacht aber nicht Kundenfreundlich

Sehr praktisch und sieht gut aus

Wir sind sehr zufrieden 😀; das lästige „Kistenschleppen“ gehört der Vergangenheit an! Die Bedienung ist einfach und die Optik sehr gut!👍 Die beiden Flaschen sind praktisch, wobei die schlichte Glasflasche etwas schwer ist, wir nehmen meist die Kunststoff-Flasche! Irene Block, Sarstedt

Kein Wasser schleppen mehr .

Der Sodastream ist toll einfach zu bedienen. Muss aber sagen das ich ihn zurück geschickt habe weil ich ihn woanders viel günstiger gekauft habe.

Sprudler super

Super Sprudler und endlich mit größeren Flaschen. Die Farbe weiß schaut leider nicht so hochwertig aus, grau ist da besser

Leider nein!

Das Sodastream-Modell in weiß kostet meiner Meinung nach einfach zu viel, daher retour.

Sehr gute Lösung

Das sSystem aus Glasflasche für zuhause und Plastik für die Schule zum Beispiel ist einfach toll.

Tolles Gerät

Von der Handhabung begeistert ...Patrone zu schnell alle... schwierig zu erwärben, nur bei Kaufland.

Das Angebot war gut

Leider war die Ausstattung bei Amazon besser . Sonst hätte ich lieber bei Otto Bestellt.

Heut zu Tage eine tolle Sache

Super leichte Handhabung , klasse dass man beide Flaschenarten verwenden kann.

Bin sehr mit zufrieden tolllllllllllllllllllllllllllllll