Rieker Winterboots in Bergsteiger-Optik

Sieht leider nicht gut aus

Macht optisch leider keinen guten Eindruck. Der Schuh sieht billig aus. Schade, da kenn ich besseres von Rieker. Zudem war er durch die Fütterung leider etwas zu eng. Hier wäre 1 Nummer größer besser gewesen. Hab mich für ein anderes Modell entschieden.

Winterboots

Qualität des Schuhs ist gut auch das Futter hält angenehm warm. Leider habe ich aber einen breiten Fuß und mit warmen Socken fällt der Schuh etwas klein /eng aus. Habe ihn meiner Tochter vermacht ihr passt er gut.

Nur zu empfehlen!

Wie in der Beschreibung. Passt perfekt und sieht genau so aus, wie auf den Bildern (Gr.39)

Warm, preis Leistung super

Schuhe sehen schön aus, Qualität passt zum Preis. Fühlen sich schön warm an

Zwei bis drei Größen größer bestellen!

Ein Schuh, der bestimmt schön ist, sofern er überhaupt anprobiert werden kann, da mindestens zwei bis drei Nummern zu klein ausfällt"! Sehr Schade! Die bestellte Gr. 41 wäre also zwei Größen größer, als meine üblichen Sommerschuhe und passt dann üblicherweise dann. In diesem Fall war eine Anprobe nicht mal möglich, da hätte es Gr. 43/44 sein müssen. Die Winterboots sehen ganz nett aus, gingen aber leider zurück, s.o.g. Gründe.

Sehr schlechte Qualität

Habe den Schuh drei mal getragen und er hat wohl irgendwie Wasser gezogen und quietscht… ob es ein Montagsartikel war 🤷‍♀️ genauso empfinde ich nicht dass die warm halten… rechte Seite wo auch das quietschen auftauchte mehr wie links… ich kenne Rieker anders auch vom Aussehen… habe noch bestimmt 6 Jahre alte schwarze Stiefeletten von Rieker und die sind eindeutig besser!!! Schade… gehen zurück

Ich mochte sie sehr gerne haben, aber es war nicht meine Größe, auch wenn ich eine 37 mit dieser Marke bestellt habe, sollte ich 38 sein.

Die Schuhe passen der Größe entsprechend ...

Die Schuhe passen der Größe entsprechend gut. Habe sie hauptsächlich wegen den starken Profil gekauft, bei Schnee und Glätten.

Super Schuh für lange Füße

Nur wenige Schuhe passen wirklich bei großen Füßen. Diese sind perfekt. Sehr gute Qualität. Top Verarbeitung.

Schöne Schuhe

Sehr bequemer Schuhe , halten schön warm , bin sehr zufrieden.

👍🏼

Super Schuh schön warm und mit Gummisohle einfach top