FMD Regal Wandregal Rechteckig mit 8 Fächern Weiß, 1-tlg.

Schlechte Qualität

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Am liebsten hätte ich mein Fenster geöffnet und das Regal hinausgeworfen. Mehr ist es nicht wert. Schon beim Auspacken sah man eine abgeplatzte Ecke. Das ging dann so weiter... wie bereits meine Vorredner schrieben waren die Dübel zu lang und brachen durch. Auf allen Seiten. Überall sonst waren kleine Lücken, zwischen den Regalbrettern (ist ja auch klar, wenn die Dübel nicht richtig passen) und beim Aufbau sind einige Ecken abgeplatzt. Das Regal ist aus billigstem Presspan und wird dafür viel zu teuer verkauft. Fazit: Selbst für die Abstellkammer zu hässlich und keine Empfehlung. Selbst das Zurückschicken ist schwer, da man das Regal nicht mehr vernünftig auseinander bekommt - es ist ja verleimt.

Im ganzen ein wunderschönes Regal ;)

Sehr schönes Wandregel, macht sich sehr gut an der Wand wo ich es hab. TOP!!! Der Aufbau ist sehr unkompliziert gewesen und war so in ca 15 min Fertig. Der Holzleim hätte in einer kleinen Flasche sein können und mit einer Spritzdüse dran, wäre etwas sauberer gewesen. Holzleim ist in so einer Art Mayo od. Ketchup Verpackung drin wie bei Mc Donalds, fand ich sehr unpraktisch, weil man denn Leim überall hatte aber nicht genau da wo man ihn braucht! Deswegen nur 4 Sterne, alles andere super^^ Gruß

Qualität mangelhaft

Verarbeitung der Teile sehr schlecht. Die Passgenauigkeit der Teile ist nicht gegeben! Holzdübel passen nicht in die vorgebohrten Löcher , da diese nicht tief genug gebohrt sind ! 😂 Beim Zusammenschrauben stoßen die Holzdübel durch die Beschichtung. Es gibt ja noch die Möglichkeit, dieses Regal im Keller zu benutzen. Da es mit dem zurück schicken etwas schwierig wird , denn im zusammen geleimten Zustand ist das nicht machbar !! Kann dieses Regal nicht weiter empfehlen!

Schlechte Verarbeitung.

Hallo, Leider kann ich mich hier anderen negativen Bewertungen nur anschließen. Die tiefe der Löcher ist teilweise unzureichend, so dass die Holzdübel beim zusammen drücken das Dekor der Oberfläche beschädigen. Ich hatte gehofft der Hersteller hätte das mittlerweile abgestellt. Das Design ist schön, die restlichen Verarbeitung ist dem Preis entsprechend ok.

Schönes Regal, Aufbau mit Tücken

Das Regal ist schön. Bei meinem Artikel waren leider die Ausbohrungen für die Holzstifte nicht ausreichend tief, was bei dem Zusammenschrauben leider dazu führte, dass die Frontseiten der langen Bretter abgeplatzt sind . Bei den anderen Regalen der Baureihe war dies nicht der Fall. Ich gehe davon aus, dass es ein "Montags-Regal" war. ;-)

Super schönes wandregal! Leicht zusammen zu bauen, auch wenn der holz Leim aus der Tüte kam:-D Bin einfach begeistert, macht sich super in unserer küche. Auch der Versand ging sehr schnell. Trotz angegebenen 4 Wochen Wartezeit, war das Regal nach einigen Tagen schon da. Bin sehr zufrieden.

Ist nichts Wert

Dübel ohne Kleber passen . Macht man Kleber in die dafür zuständigen Stellen drückt es auf der anderen Seite alles weg. ( Schaden ) Am Ende Wahre weggeschmissen weil man es so halb zusammen gebaut nicht mehr zurückschicken kann und Geld auch weg. Nochmals Dankeschön

Ein toller Blickfang.

Sehr schickes und trendiges Dekor. Material ist gut verarbeitet und sieht nicht nick schick aus, sondern veredelt die Wand im Schlafzimmer mit den shon bewerteten Schlafzimmerschränken. Das Teil lässt sich mühelos zusammen bauen. Hier stimmt auch dasPreis- Leistungsverhältnis.

Mehrere Regale kreativ,lebendig kombinierbar.

Wir haben gleich 2 dieser Regale für unsere Tochter (Jugendzimmer) bestellt. Gute Qualität, einfacher Zusammenbau und schnelle Montage an der Wand (pro Regal 2 Bohrlöcher) zeichnet das Regal aus. Nach langer Suche nach geeigneten Regalen sind wir mit diesem Kauf sehr zufrieden.

Schrott

Ich bin sehr enttäuscht 😞. Wie kann mann so eine Schrott beim otto verkaufen. Ich hätte 2 bestellt, eine würde erst geliefert, zweite hab ich sofort storniert. Es ist überhaupt keine bücher regal,,,,sonst eine kinder spielzeug. Bitte nicht bestellen.

Zufrieden.

Passt farblich genau zu unserer Wohnwand. Leichte Montage, Nur die Art des Aufhängens (ausgefrähste Löcher) sind ein negatives Manko. Da sollte sich der Hersteller noch etwas einfallen lassen, damit die Löcher nicht ausleiern. Ansonsten ein gutes und günstiges Produkt.

Kauf zu empfehlen

Das ist ein sehr schönes stabil gebautes Regal. Es sieht sehr dekorativ aus und schnell zusammengebaut. Nur sollte man bei der Lieferung darauf achten das der Karton auch wirklich nicht beschädigt ist. Die Verpackung sollte stabiler sein damit die Ware auch heil bleibt.

wo`s hin passt, schönes teil.

Alles in Allem ein schönes Regal, netter Hingucker für etliche Utensilien. Der Aufbau war etwas fummelig, sind aber auch eine Menge Teile. Habe das Regal dann hochkant aufgehängt, sieht an einer schmalen Wand sehr gut aus. Würde ich wieder nehmen.

Schönes Regal...

Brauchte ein Regal fürs Gästezimmer...damit die Wände nicht so "nackig" wirken. Das Regal ist ne gute Wahl, sieht schick aus und man hat Platz um ein bisschen "schnickschnak" zu verstauen.. Der Aufbau ist auch nicht allzu schwierig

super

jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjo

Sieht wirklich sehr gut aus und macht was her!!! Ich habe gleich 2 gekauft und in eines 2 Löcher gebohrt und es für hoch aufgehängt. Sieht super aus und wenn man nicht darauf hinweist, denken die Leute es sind 2 verschiedene Regale—Cool! :-)

Toller Artikel schneller versand

Ich habe dieses Regal in Sandeiche gekauft da ich passend einen Schreibtisch in Sandeiche gekauft habe...... Der Versand stand auf Lieferzeit 3 Wochen dieses war aber schon nach 4 Tagen bei mir :) Top sache und gerne wieder tolles Regal

Ein sehr schönes Regal.

Ein sehr schönes Regal, mit vielen kleinen Abteilungen. Ideal zum verstauen von Kleinigkeiten, z.b. auflade Kabel, Tesa Film , schere, oder als Lager für Post Briefe. Das Material ist stabil, und Aufbau ist sehr einfach.

Schlechte Qualität

Die Qualität des wandregal ist sehr schlecht ,die einzelnen Elemente schließen nicht bündig ab und das Produkt kam mit Beschädigungen bei mir an. Für 40 euro bekommt man eine wesentlich bessere Qualität. Nicht zuempfehlen.

Wunderbares Regal

Bin voll begeistert zu dem Preis ein super stabiles Regal. Einfach im Zusammenbau gute Anleitng war auch dabei. Ebenso war die Wandmontage einfach und schnell erledigt. Sehr gute Verarbeitung. Kann es nur empfehlen

Ein sehr guter Artikel

Das Regal ist in einer sehr schönen Farbe und in einen tollen Design. Der Zusammenbau ist sehr leicht. Nur bei der Aufhängung sollte mann sich eventuell etwas anderes einfallen lassen damit mann die Harken nicht sieht.

Habe dieses Artikel gesehen und fand ihn sofort Genial. Die Optik ist einfach grandios. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich und der Aufbau geht leicht von der Hand, An Preis - Leistung gibt es nichts auszusetzen.

Einfach toll :)

Dieses Wandregal war sehr einfach beim Zusammenbau, Werkzeug wurde mitgeliefert. Einfach auspacken und loslegen.... Haben direkt zwei bestellt. Gute Verarbeitung, macht sich super als Stofftier-regal im Kinderzimmer :)

Alles ok, wir würden es wieder kaufen

Sieht gut aus und gute Qualität. Die Aufbauanleitung ist auf dem Karton aufgedruckt. Also vorsicht nicht wild aufreissen. Anleitung könnte ein bißchen verständlicher sein, aber es geht schon. Daher nur vier Sterne.

Tolles Regal. Ich hab es nicht mal an die...

Tolles Regal. Ich hab es nicht mal an die Wand geschraubt sondern auf mein Sidebord gestellt und dort fügt es sich ohne Probleme ein. Fasst Bücher und kleinere Decogegenstände. Sieht toll aus. Was will Frau mehr...

Einfach ein tolles Regal

Ein gaaaanz super schön verarbeitetes Wandregal!!!! Beschreibung absolut genau sehr sauber verarbeitet und das bei diesem Preis! Absolut unglaublich.Sehr stoßsicher verpackt gewesen.Absolute Kaufempfehlung!!!

Ein Artikel, der unterschiedliche Deko zuläßt

Die beiden Regale wurden an einer einfarbgen Wand nebeneinander angebracht, getrennt durch einen Regulator. Dadurch ist ein modernes Ensemble in Verbindung mit einer alten Uhr entstanden. Sehr individuell.

ein toller Artikel, zu empfehlen

Haben lange nach einem weißen Regal mit verschiedenen Fächer gesucht und sind hier endlich fündig geworden. Tolle Einteilung der einzelnen Fächer, leichte Montage. Ein echter Hingucker an der Wand.

klasse verarbeitung

das regal ist leicht zu montieren durch die mitgelieferte Anleitung. Im Lieferumfang ist alles enthalten was man zum anbringen des Regals braucht. Rundum ein stylisches Regal. Kann es nur empfehlen

Der Hammer

Dieses Regal ist mit seinem etwas ausgefallenden Design der Hinkucker schlecht hin . Der Aufbau erinnert zwar ein Wenig an ein Puzzle durch seine vielen Einzelteile , ist aber trotzdem einfach .