good morning Strandtuch Jungle, Microfaser (1-St), trocknet schnell

Nicht zum Abtrocknen verwendbar...

Ich habe das als "Strandtuch" ausgewiesene Teil aus 100% Polyester leider retournieren müssen, weil es meines Erachtens als Strandtuch bzw. Handtuch ungeeignet ist. Das Material ist SEHR dünn und als Badetuch/Handtuch für mich nicht zu gebrauchen. Als Decke oder Überwurf auch nicht - zu dünn. Ich hatte darüber nachgedacht, es vielleicht als Wandteppich/Poster zu verwenden, das wäre durchaus möglich. Es ist so dünn, daß es ohne Probleme mit ein paar Reißzwecken an die Wand gehängt werden kann als Wandschmuck. Allerdings hat mir das Motiv dann nach längerer Betrachtung auch nicht mehr wirklich zugesagt, es ist natürlich absolut Geschmackssache, aber ich finde es etwas kitschig, einfach too much... Wer das Motiv mag (die Farben sind schön intensiv, wie auf der Abbildung), könnte den Artikel als Unterlage zum Draußen-Sitzen verwenden... also dann vielleicht sogar als Strandtuch, jedoch ohne die von mir erwartete Funktion des Abtrocknens... dafür ist es zu dünn. Die Haptik ist in Ordnung, nicht kratzig. Aber eben auch nicht flauschig. Ich gebe zwei Bewertungssterne.