good morning Strandtuch Verdi, Microfaser (1-St), mit Orchideen Motiv, trocknet schnell

Schön aber…

Ich hatte 2 Strandtücher mit unterschiedlichen Motiven von >>good morning<< zur Auswahl bestellt. Das Orchideen-Motiv hat mich allerdings nicht wirklich überzeugt, im Gegensatz zum anderen bestellten Motiv (🦩). Dennoch sind die Farben schön kräftig, das Material sehr weich und die Größe perfekt. Ich habe dieses Strandtuch retourniert, das andere allerdings behalten. Da die Optik Geschmacksache ist, gibt es meinerseits trotzdem eine Kaufempfehlung.

Sehr schönes Strandtuch

Ich benutze dieses wunderschöne Strandtuch hauptsächlich in der Sauna, denn keine Frau hat ein solch schönes Tuch und es gibt keine Verwechselungsgefahr !!! Ich werde mir gelegentlich noch mehr dieser Strandtücher bestellen, sie sind so schön !!!

Tolles Design und super Qualität

Wunderschönes Handtuch mit tollen Farben in hübschem Design. Qualität ist hochwertig, das Handtuch fühlt sich weich an und trocknet schnell - nicht nur für Sauna, Schwimmbad, Strand und Urlaub, sondern auch für den Alltag. :-)

Badetuch

Wunderbareres Strandtuch .Die Qualität ist auch gut ,es ist nicht so dünn was ich schon bei vielen anderen Strandtüchern hatte.

Sehr schöner Strandtuch

Ein sehr schöner Strandtuch. Ich kann es kaum erwarten ihn zu benutzen. Ist sehr schön groß und hat sehr schöne Farben.

Schön!

Das Handtuch hat sehr schöne Farben und fühlt sich sehr hochwertig an. Perfekt für den Strand oder die Sauna.

Strandtuch

Sieht gut aus. Ist ein Hingucker. Klare Kaufempfehlung

Sehr schönes Strandtuch

Wunderschönes Strandtuch, kräftige Farben , sehr weich

Sieht gut aus, gute Qualität und preislich super, kann ich nur empfehlen.