roba® Stubenbett 3in1 roba Style, weiß/silbergrau, mit 4 Rollen, Matratze, Nestchen und Sicherheitsbarriere

Nicht zu empfehlen

Leider ist dieses Bett nicht zu empfehlen. Wir kauften es da wir ein beistellbett und gleichzeitig einen Stubenwagen haben wollten. Das Bett an sich ist schön, aber die Seitenwände definitiv nicht wie abgebildet gepolstert. Es sind ganz dünne Netze und auf der einen Seite musste ein Brett reingeschoben werden, was zu dem auch noch zu groß war und erstmal gekürzt werden musste. Was wir aber am größten zu bemängeln haben sind die sowas von zu billigen Rollen, die mitgeliefert werden. Man kann das Bett kaum schieben, man schleift es eher über den Boden und somit nicht wirklich zum hin und her schieben zu gebrauchen!! Wir haben uns neue Rollen im Baumarkt gekauft und seit dem funktioniert es, aber für den Preis des Bettes , sollte das nicht sein. Würden es demnach nie wieder kaufen! Zu viel Geld für das was man bekommt.

Gestell Gut, Matratze minderwertig

Das Bettgestell ist an sich gut, aber die Matratze mussten wir weg werfen und eine neue kaufen. Die gelieferte Matratze hat gestunken, so dass man sie auch nach tagelangen Lüften nicht benutzen konnte!