Bburago Sammlerauto Fiat 500L (1968), Maßstab 1:24

Das Modellauto ist soweit ok

Das Modellauto ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder gedacht. Das Auto ist soweit ok, aber man muß vorsichtig damit umgehen. Stoßstangen, Scheibenwischer und Lenkrad sind aus weichen Plastik und nur eingesteckt, nicht geklebt. Wo die Teile eingesteckt sind, können sie bei grober Berührung leicht abbrechen. Die Seitentüren gehen nur einen Spalt auf (ca. 2-3 cm). Die Heckklappe ist oben zu öffnen und auch mit Vorsicht beim Öffnen zu bedienen, da die beiden unteren Halterungen abbrechen können. Also, das Auto ist nichts für kleine, ungeschickte Kinderhände. Was ich zu bemängeln habe, wäre die angegebene Grösse von "ca. 18 cm". Der Hersteller macht die Beschreibung selbst, nicht Otto. Es sieht so aus, als ob er für all deine Modellautos die gleiche Beschreibung verwendet, nur jeweils das andere Modell mit deren Eigenschaften einfügt. 😉 Die Grösse dieses Modellautos ist mit gutem Willen *14cm* (am äußersten Rand der Stoßstangen gemessen) und keine 18cm! Ich bin gespannt, was mein Bruder sagt, wenn er es Weihnachten bekommt. 🙂 Er hat sich selbst noch vier andere Modellautos zur Ansicht bestellt. Mal sehen, was ihm gefällt. ☺️🍀🎄