Bburago Sammlerauto Ford Capri (1973), Maßstab 1:24

Ein wunderschönes Model

Ein Super schönes Model vom Capri bis ins Detail nachgebildet ist wieder ein Hingucker bei mir Zuhause die ganze Familie sind Fordliebhaber Otto von uns allen gibs wieder fünf Sterne Otto ihr seid Spitze

Sehr schönes Modell

Mein Sohn ist begeistert. Preis ist Top . Ein muss für jeden Capri Fan .

NICHT 1973 sondern 1978

Lieber OTTO Team. Ihr müsst euer Beschreibung abändern! Der gezeigte Modell ist ab BJ 1978 und nicht wie Sie es beschreiben von 1973! In 1973 gab es noch den Capri 1, 1974 bis 1977 den Capri 2, und von 1978 bis 1985 den Capri 3(der hier gezeigt wird).

Liebhaberstück

Ein echtes Highlight für meinen Mann, der gleich zwei davon bestellt hat. Den schenkt er seinem Freund zum Geburtstag. Beide waren in jungen Jahren passionierte Caprifahrer. Modellautos wie dieses findet man nur selten. Es ist schön originalgetreu dargestellt. Auch die Qualität ist in Ordnung.

Ein Super Modelauto

Einfach klasse nachgebildet bis ins Detail bin Fordliebhaber bin begeistert von mir gibt es wieder fünf Sterne sage wieder vielen Dank Otto ihr seit die besten

günstiges Modellauto

Leider gibt es den Ford Capri nur noch bei Otto günstig zu kaufen. Das Original ist unerschwinglich geworden, wegen der hohen Oldtimerpreise.

Es ist ein toller artikel den ich verschenke.

Diesen Artikel sehr schön ist sehr gut für einen Sammler der Autos aus der Zeit davor gut findet.

Alte Liebe in klein.

Sehr schönes und detail REICHES Modell. Ander Farbe wäre schön gewesen aber OK.

Ein tolles Angebot

Superschnelle Lieferung und super günstig!! Ein muß für jeden Sammler