Caso Heißwasserspender 1879 HW 660 Turbo, 2,7 l, 2600 W, 7 verschiedene Temperatureinstellungen, Wassertank abnehmbar

Rost

Die Seiten wo Edelstahl ist fangen an zu Rosten.

Entspricht null was es verspricht

Ich habe mir den Wasserspender fürs babyfläschen gekauft. Die Maschine verspricht 40 grad per Knopfdruck sogar einen eigenen Knopf mit Fläschen, nur sind es gefühlt 60-70 grad und man muss definitiv noch kaltes wasser mitmischen. Wenn man auf stop geht fliesst noch ca 10-15 ml weiter raus bis das Gerät auch wirklich stoppt. Ich finde es so schade, ich wollte mir das Fläschchen machen durch dieses Gerät erleichtern, nur leider ist es genau wie vorher. Das Gerät hält Nicht was es verspricht. Somit würde ich’s nicht weiter empfehlen, für eine schnelle Tasse Tee ok…aber das macht ein herkömmlicher günstiger Wasserkocher nicht anders. Ich bin woanders fündig geworden mit einem Wasserkocher der auch wirklich für Babyfläschen gedacht ist und auch die wärme hält die man angibt.

Für Tee okay, aber…

Nicht für Babynahrung. Leider statt den versprochenen 40 doch eher 55 Grad.

Nicht gut

Ich habe mich so gefreut wegen Babynahrung Funktion leider ist die Temperatur entweder zu heiß oder fast kalte Babymilch und mit ml nicht genau ich brauche zum Beispiel 100 ml kommt 80 raus oder 90 wen man ohne ml auffüllt, druckt man stopp läuft es noch weiter bis es stoppt alles ungenau egal wie viel ml man haben will und ohne Wasserkocher geht gar nicht, den man kommt, zum Beispiel mit Liter Teekanne nicht ran da er viel zu klein ist voll schade für so ein preis, wen man so ein Gerät anschafft möchte auch kein dann trotzdem extra gerät stehen haben

100 grad kommt als 75 grad

Laut Beschreibung heißt die Machine bis zum 100 grad aber das Wasser kommt raus mit nur 75 grad und das ist nicht was ich erwartet