Caso Heißwasserspender 1879 HW 660 Turbo, 2,7 l, 2600 W, 7 verschiedene Temperatureinstellungen, Wassertank abnehmbar

Ein Gerät, für Teetrinker gut, allerdings ...

Ein Gerät, für Teetrinker gut, allerdings kann es vorkommen, dass man das Gerät mit dem mitgelieferten Tool resetten muss. Deshalb Punktabzug.

Milliliter Angabe ist nicht im Ordnung

Sehr stylicher Heißwasserspender. Aber!!! Eine Teetasse mit 150 ml , braucht eine Einstellung mit 300 ml am Gerät! Bei 200ml Einstellung kommt nur 120 raus Schade.

Musste leider wieder zurück

Nach einigen Monaten testen musste es leider wieder zurück da sich im Wassertank, trotz regelmäßiger Reinigung, Algen angesammelt haben. Obwohl das Wasser nie lange gestanden war, waren die Algen spätestens am nächsten Tag wieder da. An sich war es eigentlich nicht schlecht aber aus diesem Grund würde ich es nicht weiter empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Der Wasser Kocher das Gerät top verarbeitet. Jetzt kommt es. wenn man 80 Grad einstellt wird das Wasser nur etwas über 65 Grad ausgelassen wird für einen Kaffee viel zu wenig. dazu kommt das man immer kohlenwasser mit trinkt von Filter her. Das Wasser war voll in behälter mit Köhle möchte das nicht ständig mit trinken so mit geht das Gerät zurück. Keine Kaufempfehlung

Keine Temperatur von 100 Grad

An sich optisch sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Allerdings erhitzt das Wasser nur auf ca. 80-85 Grad so, dass es in dem Sinne dann kein kochendes Wasser ist. Nicht geeignet für die Vorbereitung von Babynahrung, da ihr Baby wird ständig durchfall haben. Es kommt dazu, dass das Wasser nicht gekocht wird und lediglich nur erhitzt.

ich bin nicht zufrieden

Caso Heisswasserspender nur gut aus sehende Produkt, das Logo von Caso vorne nach eine Woche war schon weg, ich habe mir gesagt ist ok wir war zufrieden aber nach 3 Monaten Wasser spritz auf jede ecken und Wasser unten Wasserspender, ich muss zurück abschicken

Ok

Die Idee ist super, leider aber nicht gut gemacht. Das Gerät heizt nicht auf die vorgegebenen Temperatur, liegt immer so 10 grad drunter. Außerdem die Bezeichnung Wasserkocher ist hier falsch, das ist nur ein wasserspender der aufwärmt.

Schickes Design

So an sich eine sehr schöne Maschine, allerdings gibt sie jedes Mal 30ml weniger Wasser aus, als gewünscht