Caso Heißwasserspender 1879 HW 660 Turbo, 2,7 l, 2600 W, 7 verschiedene Temperatureinstellungen, Wassertank abnehmbar

Caso Heißwassergerät

Als ich das Gerät ausprobiert hab ist es mir hochgegangen. Es hat einen Schlag getan und dann hat es nur noch gequalmt und gestunken. Habe es auskühlen lassen und mit Otto telefoniert und es zurückgeschickt.

An sich eine gute Idee

Gerät sieht gut aus, Temperatur stimmt auch. Was aber gar nicht geht ist, dass die Mengen überhaupt nicht nicht stimmen. Bei 350ml z.B. kommen nur 250ml raus. Bei den anderen Einstellungen fehlen auch immer ca. 100ml. Soetwas darf nicht sein.

Hält nicht was er verspricht

Die ml Angabe ist nicht richtig, bei 200 kommen nur 180 raus. Wasser eher lauwarm für Kinder Flasche. Mann mus es zwei mal durchlaufen lassen damit es auf 40 grad kommt. Kamm leider mit Dellen und Kratzer.

Außen hui ... innen pfui

Der Wasserkocher (eigentlich nur ein Wassererhitzer) sieht von außen super aus. Die Abtropffläche ist zerkratz. Die Temperatur von 100 °C erreicht er bei weitem nicht. Ich habe in einer Tasse 83 °C und in einer Kanne mit 1,5 Liter 86 °C erreicht. Ein Wasserkocher sollte mindestens 98 °C erreichen. Somit fällt das Gerät bei mir komplett durch.

Nicht zu empfehlen

Die Wassertemperatur die angezeigt wird, stimmt leider überhaupt nicht. Bei 40° ist die Babyflasche zu kalt bei 50° zu heiß. Leider kann man nur in 10er Schritten hoch gehen mit der Temperatur. Noch dazu pumpt die Maschine nicht das ganze Wasser hinten raus, sodass dauerhaft das Wasser steht und schnell schlecht wird. Einen Filterwechsel hat sie nicht 1x angezeigt bis jetzt. Nun musste ich feststellen das schwarze Partikel (vom Filter) im Wasserbehälter geschwommen sind !!!! Geht garnicht !!!!!! Absolut nicht zu empfehlen!!!

Falscher Artikel angekommen. 🤨☹

Mitarbeiter müssen Ihre Arbeit gut machen. Richtige Etiketten kleben auf die Artikel. Ich bin enttäuscht 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡