Caso Heißwasserspender 1879 HW 660 Turbo, 2,7 l, 2600 W, 7 verschiedene Temperatureinstellungen, Wassertank abnehmbar

Sehr edel und zeitsparend

Ich habe mir diesen Heißwasserspender nach gründlicher Recherche zugelegt. Optisch ist er ein Hingucker und man spart so viel Zeit, wenn man sich mal schnell einen Kaffee, Tee oder seinem Kind eine Flasche machen möchte. Der Heißwasserspender ist bei uns jeden Tag im Einsatz. Leider hat bei der Lieferung die Auffangschale samt Edelstahlablage gefehlt aber nach einem Anruf beim Hersteller wurde diese direkt nachgeliefert. Das Logo ist leider auch komplett weg, weil sich durch die ständige Hitze der Schriftzug gelöst hat, was mich persönlich aber nicht weiter stört. Immer wieder gerne.

Stylisches und schnelles Gerät!

Vorteil: Innerhalb weniger Sekunden kann man ein heißes Getränk zubereiten. Das Gerät hat ein schmales und elegantes Design. Nachteil: Hinsichtlich Menge und Temperatur werden die eingestellten Werte nicht ganz erreicht, da muss man ein wenig experimentieren, um die besten Ergebnisse zu bekommen.

Das Heiß Wasser Spender ist schön, den habe ...

Das Heiß Wasser Spender ist schön, den habe ich bestellt,beim auspacken und zusammen bauen,bzw das Wasser Tank zum spülen nach erste Benutzung, hinten wo Wasser tank sich befinden, sind zwei Pinne und das eine war schon abgebrochen, Ist mir entgegen geflogen, deshalb das Gerät zurück

Fast perfekt

Aber nur fast. Nervig ist vor allem die nicht abschaltbare Kindersicherung die quasi für jedes Getränk selbst wenn hintereinander angefordert wieder neu freigeschaltet werden muss da innerhalb von ein paar Sekunden nach Heisswasserausgabe schon wieder aktiv. Ein weiterer Schwachpunkt ist die nicht verstellbare Tropfschale da der Abstand vom Auslaufrohr bis zum jeweils gewählten Gefäss sehr weit ist.Die Folge je nachdem Sprizwassertropfen auf der Arbeitsplatte und natürlich am Gerät. Da die Maschine doch im oberen Preissegment angesiedelt ist wäre eine Podestbeleuchtung auch nicht fehl am Platz. Ich würde sie trotzdem wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Stylicher Heißwasserspender! aber.....

Sehr stylicher Heißwasserspender, tut was er soll! Aber! Temperatur Einstellung ist OK und passt soweit, die ml Einstellung ist für den Preis ein No Go! Passt hinten und vorne nicht! Eine Teetasse mit 150 ml , braucht eine Einstellung mit 300 ml am Gerät!

Heißes Wasser

Bin sehr zufrieden mit dem Heißwasserspender. Einfache Bedienung und schnell heißes Wasser für alles Tee Sorten. Sieht noch gut aus in der Küche. Einziges Manko das die Milliliter nicht immer stimmen und das der Filter nicht so gut ist.

Schnelle Zubereitung aber…

Sehr schnelle Lieferung Schnelle Zubereitung des Wassers, jedoch stimmt die ML Zahl nicht. Wollte 150ml abfüllen es kamen nur 120ml heraus.

Super Wasserkocher

Das ist mal ein super Wasserkocher, er spart wirklich Wasser und Energie. Da man nur das Wasser entnimmt was man braucht. Das Wasser ist auch super schnell heiß.

Gute Alternative zu Wasserkochern

Der Heißwasserbereiter von Caso erfüllt seinen Zweck, Tee, Kaffe etc. wird schnell überbrüht, die Mengenangaben in ml sind ungenau, deswegen nur 4Sterne.

tolles Produkt

dieser Wasserkocher produziert nur so viel heißes Wasser wie braucht-eingestellt hat sehr energiesparend

Super Gerät, nichts falsch gemacht!

Im Winter bestens geeignet für Tee, heiße Zitrone etc. Praktische Handhabung. Nachteil: Display wird feucht durch den Wasserdampf.

Alles ...

Alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zufrieden 🙂

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Sehr gut aussehender Artikel passt super in meine Küche

Toller Artikel schnell und unkompliziert Bedienung