Caso Heißwasserspender 1879 HW 660 Turbo, 2,7 l, 2600 W, 7 verschiedene Temperatureinstellungen, Wassertank abnehmbar

Super Gerät

Ich habe lange überlegt ob ich den Heisswasserkocher bestelle,habe mich dafür entschieden. Die Lieferung von Hermes verlief problemlos wie immer. Optisch sieht er sehr gut aus u.die Handhabung ist denkbar einfach u.gut beschrieben. Der Kaffee,Tee und heute habe ich Cappuccino ausprobiert, ist heiß genug. Kaffee u.Tee mit 100 Grad u Cappuccino mit 90 Grad, ist vollkommen ausreichend. Die LED -Anzeige beschlägt etwas beim Heißwasserauslauf,dies empfinde ich aber als nicht störend. Beim Einschalten muss die Schlüsseltaste entsperrt werden ,ist aber vollkommen ok.Ich habe einige Bewertungen zu der Maschine gelesen u.Es ist nicht störend die Maschine zu entsperren u.von einigen wurde die ml Abgabe bemängelt, kann ich ebenfalls nicht bestätigen, wenn man sie richtig einstellt stimmt sie haargenau. Ich weiß nicht was manche Menschen haben, an solchen Kleinigkeiten herumzunörgeln, man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Ich bin mit der Maschine rundum zufrieden u.habe den Kauf nicht bereut. Preis/Leistung ist vollkommen okay. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Dieser Heißwasserbereiter ist die bessere Alternative zum Wasserkocher, da gut dosierbar und somit energiesparender. Man hat sich schnell die passende kleine Portion Wasser mit der gewählten Temperatur zubereitet. Die eingestellten Werte sollten nicht zu genau genommen werden, aber nach einigen Versuchen hat man schnell seine besten Positionen gefunden. Kann ich nur empfehlen!

Feine Erfindung

Als neuerdings Viel-Teetrinker war ich gespannt auf dieses Gerät, was mir das nervige Wasser kochen im unschönen und schnell verkalkten Wasserkocher ersparen sollte. Ich bin begeistert, es macht, was es soll, meine Teetasse ist innerhalb von 10 Sekunden mit heißem Wasser gefüllt. Das Gerät sieht zudem auch noch schick aus. Feine Erfindung.

Toller Helfer

Ich bin positiv überrascht. Ein Glas warmes Wasser gleich in der Früh nach dem aufstehen, oder ein heißes Wasser für den Tee am Nachmittag ging`s noch nie so schnell und einfach. Seitdem ich den Spender habe, benutze ich keinen Wasserkocher mehr. Ich kann den Spender mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ich liebe es,weil

Es ist einfach total praktisch in nur wenigen Sekunden hat man sein Tee vorbereitet. Man kann die Temperatur Menge (ml) einstellen und man kann es auch manuell benutzen spricht, man drückt solange auf die Taste, so viel man heißes Wasser benötigt. Einfach Klasse ohne ist nicht mehr denkbar!

Bester Heißwasserbereiter

Perfekt durchdacht mit filterpatrone. Leicht zu bedienen da Digital - viele Einstellungen und doch nicht kompliziert. Fassungsvermögen super ausreichend . Leicht zu reinigen . Wasserhärte einstellbar. Sehr zu empfehlen auch für Suppen und Baby Nahrung.

Tolle Ergänzung für die Küche

Schnell eine Tasse grünen Tee? Oder eine lauwarme Zitrone? Mit diesem tollen Wasserbereiter gar kein Problem. Durch die Einstellmöglichkeiten sowohl der Temperatur als auch der Wassermenge erhält man immer das gewünschte Resultat. Ich bin bisher sehr zufrieden.

Heiß Wasserspender

Heiß Wasserspender Ich bin so begeistert das Wasser wird so schnell warm man muss nicht lange warten bis das heiße Wasser ist Schaut auch sehr gut aus nimmt nicht so viel Platz weg also ich kanns nur weiter empfehlen ich bin begeistert

Hammer

Haben zum ersten mal wo. Heißwasserspender kauft und ich muss sagen, das dieser hier echt Hammer ist. In Sekundenschnelle ist zb der Tee fertig. Unseren Wasserkocher haben wir gleich entsorgt. :-) Kann ihn nur empfehlen.

tollen Wasserbereiter

Prima!

Für uns zum Tee kochen sehr praktisch, das Wasser ist sehr schnell auf gewünschter Temperatur! Keine große Geräuschentwicklung bei Benutzung! Wir empfehlen das Gerät weiter.

Toll... einfach klasse

Gerät macht genau das was es soll, unkompliziert zu bedienen Erleichtert den Alltag Keine Verschwendung von Wasser da die Füllmenge bestimmt werden kann

Sofort wieder

Habe den Artikel für mein Enkelkind gekauft um Wasser für Tee zu kochen und Zubereitung für Babymilch einfach schnell muss jeder haben

Sehr zufrieden !

Caso immer TOP, auch die Lieferzeit ist recht schnell und die Qualität ist echt sehr GUT, ich bin sehr zufrieden .

Sehr guter Artikel

Bin begeistert, sieht sehr elegant aus. Kein klassischer Wasserkocher. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bis jetzt alles super

Hab viele negative Bewertungen gelesen. Aber kann es nicht nachvollziehen. Das Gerät ist einfach super.

Super Sache

Heute gekommen und gleich ausprobiert. Super leise und ruck zuck ist der Tee fertig. Klare Empfehlung

Heißwasserspender

Genau so einen hab ich gesucht. Hab ihn schon länger jetzt und bin zufrieden.

Super Gerät 👍👍👍👍👍

Einfach klasse mehr ist nicht zu sagen. Gerne wieder ⭐⭐⭐⭐⭐ dafür.

Ein tolles Gerät zu empfehlen

Das Gerät würde ich mir gerne wieder kaufen. Einfac zu benutzen.

Heisswasserspender

Ich habe den Heisswasserspender nachdem ich die Bewertungen gelesen habe gleich zwei mal bestellt( einen für mich und einen für meinem Sohn… ich muss sagen das wir sehr zufrieden sind wäre nur schön wenn eine Bestellnummer für den Filter dabei wäre damit man diesen Problemlos nachbestellen kann . Ansonsten leicht zu bedienen und schneller wie ein Wasserkocher 👍

Super Gerät

Ich bin begeistert von diesem Wasserspender. Man kann alles, was mit warmen, heißem oder kochendem Wasser zubereitet werden muss mit diesem Gerät machen. Nicht mehr wegzudenken aus unserem Haushalt. Habe es schon weiterempfohlen und würde es wieder kaufen. Design ist super, Handhabung perfekt. Ich habe nur ein Manko, ich hätte mir gewünscht das der Wasserauslauf höhenverstellbar gewesen wäre.

Die Ausstattung hat mich überrascht

Ich habe nie daran gedacht, den Wasserkocher zu wechseln, aber als es Zeit war, ihn zu beenden, funktionierte er nicht mehr! Dann fing ich an, nach etwas Neuem und Modernem zu suchen! Und ich habe es gefunden! Ich empfehle!! Sie können ganz schnell ein heißes Getränk zubereiten, ohne zu warten! Digitales Display, Touchscreen, sehr praktisch und ästhetisch verarbeitet. Ich empfehle es weiter, da ich bisher keine Probleme bei der Nutzung habe.

Ein toller Artiel

Super Gerät gutes Design und Super zu dosieren kann ich voll und ganz empfehlen.

Super,schön und schnell

Kleine schickes gerät und trotzdem fast 3 Liter Wasser, Sekunden schnell und sehr warmes Wasser, super

Bin total begeistert so schnell hatte ich noch nie heißes Wasser für mein Tee .

Es funktioniert einwandfrei wie versprochen easy Tee machen stylish Gefällt mir sehr.😍 empfehlenswert

Perfekt

Kein Wasserkocher mehr notwendig. Einfach, schnell und zuverlässig.

Super schön und ich mag es sehr und ich impfehle es gern.

Ich bin begeistert......echt klasse

Super tolles Gerät ......kann ich nur empfehlen ....einfache Handhabung ....bereue es das ich dieses Gerät nicht schon vorher gekauft habe benutze es für Kaffee ,Tee und Fertigsuppen