s.Oliver Strickjacke dunkel-blau regular fit (1-tlg)

Andere Farbe - enttäuscht

Ich habe in einem Shop vor Ort die s.Oliver Kapuzensweatjacke unifarben gekauft - die graue, schwarze und blaue Variante standen damals zur Auswahl. Habe mich für die schwarze entschieden, weil die Qualität besser war und auch die Kordel hochwertiger (gedreht) sowie preisgesenkt. Da diese bei OTTO nun auch mit Preisreduzierung angeboten wurde, habe ich noch die dunkelblau-melierte bestellt, auch weil die Kordel laut den Bildern der schwarzen zu gleichen schien. Lieferung erfolgte zügig, aber dann die Enttäuschung: Es wurde die dunkelblaue Variante geliefert, nichts mit meliert wie auf dem Bild, mit der billig aussehenden Kordel. Schade. Otto hätte ja wenigstens fragen können, ob ich auch diese Variante haben möchte, wenn die andere nicht lieferbar ist. Nein, einfach so zugesandt. Qualität war nicht so schlecht, aber nicht für ursprüngliche knapp 40 €. Größe L fällt kleiner aus. Ging natürlich zurück. Hätte man sich sparen können. Werde mich nach etwas anderem umsehen.