RÖSLE Kochtopf CHARM, Edelstahl 18/10 (1-tlg), Innenskalierung und Schüttrand, spülmaschinen- und induktionsgeeignet

Wunderschöner Topf, überzeugt in der Praxis!

Ein super Topf! Das Design gefällt mir sehr, bin erfreut ein weiteres formschönes Rösle-Produkt in meiner Küche zu haben :-) Und in der Anwendung begeistert der Topf! Durch die Luftlöcher im Deckel ist die Gefahr des Überkochens deutlich geringer. Zudem werden die Griffe nicht heiß und sind sogar beim hohen Temperaturen berührbar. Und die Innenskalierung ist auch nach mehreren Wäschen in der Spülmaschine noch genauso wie vorher erkennbar und beim Kochen öfters hilfreich. Kann den Topf echt weiterempfehlen! Überlege mir jetzt als Ergänzung das Modell zusätzlich eine Nummer größer zu kaufen.

Prima

Ergänzung für ein schon bestehendes Set. Zeitloser Topf für Eintöpfe und Co.

hochwertiger Artikel

Ein sehr hochwertiger Artikel. Sehr gute Verarbeitungsqualität. Ist das Geld wert.

Topfserie ist sehr schön

Habe schon von der Serie schon andere Töpfe, mir fehlte noch diese Größe. Vorher hatte ich von Silit die sind schwer die Töpfe und sind auch in die Jahre gekommen es musste was neues her. Bin sehr zufrieden.

Sehr praktisch

Der Topf hat eine Ideale Größe für einen kleinen Haushalt. Die beiden Löcher im Topfdeckel sind nicht gewöhnlich und ich bin total begeistert davon.

Alles bestens

Der Topf ist nicht schlecht,

.....aber für den Preis ist er nichts ..zu leicht und eben nicht Ansprechend, habe ihn zurückgeschickt

Ein toller Kochtopf!

Ein solider Kochtopf, den ich bedenkenlos weiterempfehlen kann.