RÖSLE Topf-Set SILENCE PRO, Edelstahl 18/10 (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf Ø 16/20/24 cm, 1x Stielkasserolle Ø 16 cm), Innenskalierung und Schüttrand, spülmaschinen- und induktionsgeeignet

Das Geld ist es nicht wert

Erstmal wirken die sehr gut aber es waren direkt Regenbogen Farben nach dem ersten Spülmaschinen Gang in den Töpfen. Abschüttfunktion? Nur für gigantische Nudeln oder Kartoffeln, weil der Rest fällt durch. Nicht beschlagen der Deckel? Fehlanzeige, der bleibt sogar nach dem Kochen beschlagen. Außerdem sind die hyper empfindlich. Der Dampf wird auch nicht unten abgeleitet wie beschrieben. Also ich hatte mich echt auf die Töpfe gefreut aber am Ende war es das leider Geld nicht wert und ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Macht Spaß zu kochen

Endlich wieder Töpfe die in die Spülmaschine dürfen! Der Deckel ist gut konstruiert, einfach zum abschütten und Halterung für den Deckel am Topf. Die Töpfe heizen schnell auf und tun was sie sollen. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Topfset

Ich benutze das Topfset seit ca. 5 Monaten und bin sehr zufrieden. Kartoffeln können ohne Topflappen abgegossen werden. Für Reis und Nudeln ist die Öffnung leider etwas groß. Auch die Deckelhalterung an den Griffen ist super. Ich bin sehr zufrieden.

Ich bin zufrieden!

Rösle ist gute Marke.Wasser kocht sehr schnell.Icv bin zufrieden.Nur ein bisschen teuer .

Schönes Topfset

War begeistert als das Paket ankam ! Super Töpfe . Und bei der 20% Auktion umschlagbar der Preis !