RÖSLE Gewürzmühle manuell, (1 Stück), verstellbare Mahlstufen, einfaches Nachfüllen, Edelstahl 18/10

Schöne Mühle, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Eine sehr schöne Gewürzmühle die fast perfekt ist. Das einzige was zum fünften Stern fehlt ist die Griffigkeit beim mahlen. Gerade beim Kochen wo man auch mal nasse oder leicht fettige Finger hat tut man sich bei dem glatten Edelstahl schwer zu drehen. Von der hygienischen Seite ist das natürlich gut, weil leicht zu reinigen.

Edelstahl Pfeffermühle

Die Pfeffermühle ist leicht einzustellen, leicht zu befüllen, gut verarbeitet und die Materialien sind von hoher Qualität. Was mir nicht gefällt, ist, dass sie viel Kraft zum Mahlen benötigt und ich sie mit meinen Handgelenksproblemen nicht benutzen kann. Schade, dass ich es zurückschicken muss, aber es erfüllt seinen Zweck trotzdem.

Sehr schöne Salz-/Pfeffermühlen

Ich liebe diese Mühlen vom Design und der Handhabung, dennoch gibt es ein kleines Manko. 1 Mühlen lässt sich schwerer drehen wie die Andere, was für mich kein Problem ist. Die Andere wirkt insgesamt etwas wackelig, aber sie erfüllt ihren Zweck.