TOM TAILOR HOME Dekokissen Dove, unifarben, Kissenhüllen ohne Füllung, 2er Pack

nette Kissenhülle

Habe die Kissenhüllen für die Couchkissen gekauft. Ich mag sehr gern Blautöne. Deswegen war ich bisschen enttäuscht, denn der Farbton ist mehr grün als türkis. So eine Art Seegrün, nicht ganz so dunkel. Habe überlegt, behalten oder zurückschicken? Habe sie letztendlich behalten, der Stoff ist sehr angenehm und für die Couch ganz okay.

Schöne Kissenhüllen in frischer Farbe

Tolle Kissenhülle in einer frischen Farbe. Habe sie mit anderen Kissenhüllen in den Farben weiß/petrol/blau/braun (auch bei Otto bestellt) kombiniert und das sieht wirklich toll aus. Stoff in Leinenoptik, Beschreibung trifft völlig zu. Preis könnte etwas günstiger sein, da zahlt mal wohl die Marke mit.

Belebende Kissenhüllen, ohne Fusseln

Die Farben sind sehr realistisch auf den Fotos und den rustikaleren Leinenstoff finde ich als einen perfekten Kontrast zu einer edlen Glattleder-Couch. Sie färben auch nicht ab. Die Hüllen sind bei mir nicht sehr fusselanfällig, wie es hier schon mehrfach beschrieben wurde.

schlichte, elegante Kissenhülle

Perfekter Sitz, die Leinenoptik lässt die Kissen nicht langweilig wirken. Leider dadurch auf der Haut etwas rauer. Habe die Kissenhüllen auch in weiß - optisch tolle Kombination. Gute, stabile Verarbeitung.

Schöne Kissen - gutes Material

Was kann man über Deko-Kissen sagen - sie sehen gut aus, Material ist auch in Ordnung. Wenn meine Couch geliefert wird, werden sie dort ihren Platz haben.

Schöne Kissen

Sehen gut aus, aber die Kissen nehmen sehr schnell Fusseln an und halten diese auch sehr fest. Das ist etwas lästig.

Einfach schön

Habe die Kissenhüllen in verschiedenen Farben zur Auffrischung im Wohnzimmer bestellt. Gute Stoffqualität und die Farben entsprechen ziemlich genau der Abbildung. Ärgerlich ist nur das Aussen angebrachte und fest eingenähe Markenetikett. Nur mit Geduld, Nagelschere und Fingerspitzengefühl zu entfernen Habe mir aber die Arbeit gemacht, da mein Wohnzimmer keine Werbefläche ist. Daher nur 4 Sterne.

Robuster Baumwollstoff und schöne Farben

Die Kissenhüllen sind aus festerem Baunwollstoff, ähnlich einer Leinenstruktur. Die Farben werden der Abbiildung gerecht. Etwas unstabil scheint der Reißverschluß aus einfachem Kunststoff zu sein. Bei einer der Hüllen hat siich schon nach dem ersten Beziehen eine Naht am Reißverschluß gelöst und der Zipper ist abgefallen. Unverständlich ist mir, warum der Hersteller sein Stoffschild mit dem Firmenlogo seitlich in die Naht der Hülle eingenäht hat. Das sieht nicht schön aus und passt bei dunkleren Farben auch nicht zum Design. Insgesamt hat man aber für den günstigen Set-Preis schöne Kissenhüllen aus reiner Baumwolle, die auch sehr gut über ein 40x40cm Inlett passen. Toll ist auf jeden Fall die große Farbauswahl.

Schöne Kissenhülle, gute Qualität, ABER

... in allen Trefferlisten wird als Farbe "Dove" angegeben, davon habe ich schon zwei Hüllen, die in der Vollanzeige wird dann auf einmal die Farbe "Jeans" angezeigt. In der Hoffnung, dass es nur eine andere Bezeichnung der Farbe ist, habe ich die Hüllen trotzdem bestellt - es ist aber ein dunklerer Ton, deshalb gehen die Hüllen zurück...

Sehr schöne, sozusagen Standard-Kissenbezüge. Leinenoptik kann ich nicht bestätigen. Sehr schöne und viele Farben. Günstig, da doppelpack. Hab sie zurückgeschickt, da ich die blumigen Bezüge mit gerundeten Ecken, der Paspel und mit 8% Leinen kaufte, und sie wegen der Form nicht zusammengepasst haben.

Ein guter Artikel mit kleineren Mankos

Ich liebe die Farbe und Haptik dieses Artikels. Habe inzwischen passende Vorhänge usw. dazu. Das einzige Manko, ein Kissen hat durch irgendeinen Grund Farbe verloren und nun einen großen Fleck. Schade. Schätze da hat die Farbe z.B. Haargel oder ähnliches nicht vertragen. Ansonsten sind die Kissen aber top. Auch gut waschbar. Das einzige was ich sonst noch zu bemängeln habe, wäre der Preis....ich finde diesen ganz schön happig für zwei normale Kissenhüllen.

Fester Stoff und stabil

Die Kissenbezüge sind aus festem Stoff und fühlen sich sehr haltbar an. Das Material hat eine feine Leinenstruktur und ist daher nicht ganz so weich. Abzug geben wir, da die Kissen recht schnell verknittert aussehen. Auch wenn man sie aufschüttelt, fallen sie etwas in sich zusammen und sehen schonmal etwas faltig aus (ist aber für uns ok).

Mega gut zu kombinieren

Ich habe den in pink mit grauen Kissen und schwar-weiß, d. h. Alle drei übereinander kombiniert, was wirklich richtig gut ausschaut. Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild. Material gefällt mir auch. Insgesamt als Dekokissen geeignet. Wahrscheinlich werde ich noch andere Farben ausprobieren, weil der Preis mit Rabattaktionen dann auch noch gut ist.

Hochwertig und stylisch

Das Kissen ist sehr sauber vernäht, die Qualität von (Baumwoll-)Stoff und Reißverschluss ist ausgezeichnet, wobei insbesondere die leichte Strukturierung (Leinenoptik) des Stoffes optisch und haptisch zu überzeugen weiß. Einzig das fest vernähte "Tom Tailor"-Emblem schmälert den guten Eindruck ein wenig.

Die Kissenhüllen sind schön und sauber genäht - passt alles und gefällt. 1 Stern ziehe ich für die Verpackung der Kissenhüllen ab. Würde man sie wenigstens auf die Hälfte falten könnte man viel Verpackungsfolie sparen!! Zumal sie fürs einpacken zum Versand auch 2x faltet...

Die Kissenbezüge entsprechen nur teilweise ...

Die Kissenbezüge entsprechen nur teilweise meinen Vorstellungen. Die Qualität entspricht der Beschreibung. Allerdings gibt es einen Stern Abzug, da die Farbe nicht der Abbildung entspricht. Ich habe die Hüllen dennoch behalten und verwende sie in einem anderen Raum.

schöne Kissenhüllen aus Baumwolle

Es war nicht leicht Kissenhüllen aus reiner Baumwolle mit dieser Größe und auch noch in schönen Farben zu finden. Diese Hüllen sind von guter Qualität, schöner Farbe und passen perfekt. Allerdings ist das Tom Tailer Etikett störend-deshalb ein Stern weniger.

Schöne Kissenbezüge!

Schöne Kissenbezüge vom Material und Verarbeitung her. Nur die Farbe sah auf dem Foto anders aus. Kein braun, eher ging die Farbe ins olivgrüne. Passte bei mir nicht von der Farbe und deshalb gingen die Kissenbezüge zurück.

Schönes Dekokissen

Habe mich nach längerer Suche für diesen Kissenbezug entschieden und bin zufrieden. Leider sieht man auf dem Kissen Fussel sehr schnell, aber das ist sicher auch der Farbe Beige geschuldet. Ansonsten guter Kissenbezug mit schöner Farbe.

Top Qualität

Ich habe diese Kissebhüllen in verschiedenen Farben und Größen. Sie sind alle von guter Qualität, nach dem waschen hat sich der Stoff nicht verändert. Darauf liegen ist auch bequem. Ich kaufe sie gerne.

Sehr schöne Kissenbezüge

„Tom Taylor“- Kissenbezüge: schönes, weiches Material, leuchtend rot. Gibt es in verschiedenen Farben und Größen, auch die passenden Deko-Schals dazu. Definitive Kaufempfehlung!

Schöner Artikel

Die Qualität der Kissenbezüge ist gut, haben nach dem Waschen nicht abgefärbt (wir hatten bei anderen hässliche Flecke auf der Couch!). Nur die Farbe "schoko" habe ich mir etwas dunkler vorgestellt.

Gute Qualität, schöne Farbe

Schöne Kissenhüllen, von guter Qualität. Leider passen sie nicht zu meinen anderen Kissenhüllen, daher habe ich sie zurückgesandt. Ich kann sie dennoch weiterempfehlen, da der Braunton wirklich hübsch ist.

Tolle Farbe, gute Qualität

Die Kissen sehen super aus!! Mein einziger Kritikpunkt: die auffällige Werbung. Leider sind die Kissen mit 38x38cm dann doch zu klein, sodass wir sie gegen die größere Variante austauschen müssen.

Schöne, einfache Kissen

Schöne Kissen in guter Qualität, leider passte die Farbe nicht so 100%,wie ich es mir vorgestellt habe. Ansonsten hätte ich sie behalten. Farbe ist wirklich so, wie auf der Abbildung.

Vier Sterne

Schön-schöne Farben-guter-günstiger Preis-ein Manko nur-der Kissenbezug wird schnell faltig-ansonsten kann und werde ich diesen Artikel für diesen günstigen Preis gerne weiter empfehlen.

Klassische Kissenhüllen

Zwei einfache Kissenhüllen aus Baumwolle, gut verarbeitet. Bei den weißen Hüllen sollte man darauf achten, dass kein farbiges Kissen verwendet wird, weil es durchscheint und die Farbe verfälscht.

Schöne Kissen für günstiges Geld

Die Kissen fallen schön aus und fassen sich auch gut an. Leider passte die Farbe nicht wirklich (fällt etwas kräftig aus), so dass ich sie zurückschicken musste. Aber ansonsten gute Qualität!

Ein toller Artikel als Deko

Qualitativ ok wenngleich die Farbe auf dem Foto etwas vom Original abweicht.Die Farbauswahl ist groß und auch die Auswahl der unterschiedlichen Größen.

Angenehmer Stoff..

Aufgrund der reinen Baumwolle ist der Stoff sehr angenehm. Die Farbe ist sehr schön und gut zu kombinieren. Die Kissenhüllen kann ich weiterempfehlen. Kleiner Punktabzug für den stolzen Preis.