TOM TAILOR HOME Dekokissen Dove, unifarben, Kissenhüllen ohne Füllung, 2er Pack

Let the sun shine in!

Farbe (Sonne) exakt wie abgebildet, kräftig-leuchtend. Der gesuchte Kontrast zu kühleren Tönen (idF dunkelblau und mittelgrau) der Sitzflächen ist noch schöner als erwartet und bringt wortwörtlich "Licht" ins Zimmer. Dazu einwandfreie Verarbeitung, sieht edel aus. Robuster Stoff, welcher sich auch beim Liegen sehr angenehm anfühlt. Größe 48x48 perfekt für 50x50 Kissen. Die in vielen Kommentaren bemängelte TT-Etikette en der Seite ist bei dieser Farbe relativ dezent, da nur weiss (keine blau-rote Streife). Für uns ein Volltreffer.

Beste Qualität nach 12 Jahren Erfahrung!

Ich habe mir genau diese Kissen in weiß vor etwa 12 Jahren gekauft und nutze sie als Schlafkissen. So langsam haben sich die Nähte am Reißverschluss gelöst, ansonsten sind sie trotz wöchentlichem Waschen lediglich weicher geworden. Die Qualität von Tom Tailor bei Kissen und Bettwäsche ist einfach hochwertig. Nach 12 Jahren habe ich mir dann mal neue Bezüge gegönnt, weil ich bei der Preis-Leistungsverhältnis zu faul bin den Reißverschluss anzunähen. Wirklich gut!!

....die Bezüge sind wirklich schön, die...

....die Bezüge sind wirklich schön, die Farbe entspricht der hier beschriebenen. Das Material ist toll, haben die Bezüge für die großen Kissen auf unsere dunkel braunen Couch bestellt (auch hier gekauft :-) ) damit es nich so einheitlich dunkel braun ist. Fazit: TOLL

Schöne Farbe

Ich hatte vorher über Amazon Kissen bestellt, die eine schreckliches türkis hatten. Diese Kissen sind von der Größe und Farbe super und passen zur Couch, die ich ebenfalls über Otto bestellt hatte. Sehr schön.

Schöner Bezug für Wohn- u. Schlafzimmer

Angenehmes Material, sowohl als Kopf- wie auch als Sofakissen zu verwenden. Das Grau schaut allerdings etwas „schlammig“ aus und geht ins bräunliche. Ansonsten tolle Farbauswahl und super Preis

Sehr guter Artikel

Ein schöner Kissenbezug. Die Farbe pink ist so wie abgebildet, was wirklich gut ist, ist die Stoffqualität. Sehr fester robuster Baumwollstoff. Endlich mal keine Kunstfasern! Bin rundum zufrieden

Sehr schöne Kissen

aus der Vielfalt der angebotenen Farben , die alle sehr schön sind , haben wir uns u.a. für magenta entschieden und wurden nicht enttäuscht ! Auch die Qualität des Materials ist sehr gut !

Schönes Kissenbezugsset

Schönes Kissenbezugsset. Der stolze Preis lohnt sich aber aufjedenfall. Sehr gute verarbeitung. Habe mir auch zusätzlich noch den passenden Tischläufer mitbestellt.

Wunderschön

Wunderschöner Kissenbezug in schönem dunklen grün. Perfekt für die bevorstehende Herbst/Winterdeko.

Toller Kombi-Artikel!

Habe diesen Artikel mit "Open Squares" kombiniert und bin begeistert. Material ist sehr angenehm.

Schöne Qualität

Würde ich immer wieder kaufen, richtig gemütlich und die Farben sehen genauso aus wie auf dem Bild.

Schöne Kissenhülle!

Die Hüllen haben genau die Farbe wie sie auf dem Bild angegeben sind. Sie sehen super schön aus!

Werde für die Sofakissen benutzt. Sehr gute ...

Werde für die Sofakissen benutzt. Sehr gute Verarbeitung ,Farbe ist in Natur viel schöner.

Sieht sehr schön aus

Sehr schöner fester Stoff. Farbe genau wie im Katalog abgebildet. Klare Kaufempfehlung :)

Schöne Kissen!

Ich habe mir diese Kissen passend zu meinen neuen Vorhängen bestellt. Schön!

Super Qualität

Super Qualität, sehr gute Verarbeitung und sehr pflegeleicht

Super Kissenhüllen

Ich habe lange nach dunkelbraunen Kissenhüllen gesucht, die nicht aus Polyester o.ä. sind, sondern aus reiner Baumwolle. Finde ich einfach angenehmer auf der Haut. Die Hüllen sind wie beschrieben, es handelt sich um ein herrliches Dunkelbraun wie Schokolade, ich bin sehr zufrieden. Der Preis ist nicht gerade niedrig, aber die Qualität ist gut und man bekommt solche Hüllen kaum preiswerter.+

Ein empfehlenswerter Artikel

Meine Mutter wollte neue Farbakzente auf ihrem Sofa und den Sesseln . Meist hadert ein Laptop etwas mit den Farben, so das wir 3 verschiedene Farbtöne bestellten, um 2 davon zu behalten, je nachdem was gut miteinander harmoniert. Maigrün, Royalblau, Terracotta. Fazit: nicht nur der Stoff ist sehr hochwertig, auch die Farben sind wunderschön. Davon abgesehen ist wohl für jeden Geschmack etwas dabei, da die Auswahl groß ist. Letztendlich hat meine Mutter alle Farben behalten, weil sie ihr so gut gefallen haben. Klare Kaufempfehlung. Kissenhüllen sind passend für 40x40cm Füllkissen.

Einfach nur schön

Die Kissenhüllen sind qualitativ sehr hochwertig. Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Ich habe mich für ein kräftiges gelb (das einer Sonnenblume gleicht) entschieden, da ich einen Kontrast zu meinen schwarzen Sesseln setzen wollte. Ich überlege mir noch zwei weitere Farbvarianten (orange und weinrot) zu bestellen. Übrigens wusste ich von vornherein was mich erwartet, da ich bereits diverse Bettwäsche und Spannbettlaken von Tom Tailor gekauft habe. Am Ende zahlt sich die Mehrinvestition aus.

Schöner und schlichter Kissenbezug

Mit dem Kauf der Kissenbezüge bin ich rundum zufrieden. Beim Öffnen der Verpackung kam mir kein beißender Chemiegeruch entgegen. Außerdem ließen sich die Bezüge bei 30 Grad so gut waschen, dass kaum Farbe mitausgewaschen worden ist. Der Bezug ist flauschig und auf den ersten Blick ist der Reißverschluss sehr stabil. Auch wenn dieser Artikel nicht ganz günstig ist, kann ich wegen Qualität und Aussehen einen Daumen nach oben geben.

Kissen aus guter Qualität

Verwende die Kissen auf der Couch. Gut ist, dass verschiedene Größen zur Wahl stehen. Farbe geht mehr in Richtung schlamm. Passen jedoch recht gut zu meiner Decke. Überlege, ob ich für meine kleineren Kissen noch mal nachbestelle. Wären auch für Küchenstühle gut geeignet, da das Material schön fest ist. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Tolle Farbe, super Farbklecks fuer die Wohnung

Ich habe eine Ferienwohnung eingerichted und die Kissen mit versch. anderen Produkten in der Wohnung farblich akzentuiert. Die Kissen sehen nicht nur hochwertig aus, sondern geben auch genau die erwartete Farbgebung in die Wohnung. Werde sie fuer das naechste Projekt wieder kaufen.

schön, grün, aber warum so teuer?

Die Dekokissen sind heute gekommen. Im Packet waren 2 Stück Dekokissen, aber keine Kissen. Vielleicht sollte ich besser die Artikelbeschreibung lesen. Als Mann kann ich nicht verstehen, warum sie so teuer waren. Wahrscheinlich wegen diese kleine weiße Dinge auf der Seite - Tom Tailor.

Schöne Farbe

Für unsere neu gekauften Kissen brauchten wir natürlich auch neue Überzüge. Wir entschieden uns für diese in der Farbe orange. Bevor wir sie benutzt haben, wurden sie gewaschen. Die Farbintensität blieb gleich. Bislang sind wir rundum zufrieden (sind seit einer Woche im täglichen Gebrauch).

sehr schöne Kissenhüllen

Angenehmes, etwas dickeres Material ähnlich wie Leinen, sehr gut verarbeitet und die Farbe ist passend für mein Wohnzimmer. Obwohl die Kissenhüllen komischerweise nur 38x38 cm sind (am Etikett steht 40x40 cm) passen die Kissenfüllungen gut hinein. Ich würde sie wieder kaufen und weiter empfehlen.

Tolle Kissenbezüge

Tolle Kissenbezüge! Der Stoff ist sehr gute Qualität, lässt sich gut waschen (aber Bügeln)...die Farbe ist nur etwas dunkler als abgebildet, trotzdem habe ich es behalten und mit türkisen Kissenbezügen aufgelockert!Auf dem Sofa nicht nur schön zu sehen, sondern auch sehr bequem!

Beste Qualität

😍😘🥰🥰😘🥰😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Kissenbezug

Da ich die passenden Vorhänge schon hatte, passen die Kissen perfekt. Ich habe sie in champagner und dunkelblau bestellt und in verschiedenen Größen. Bin sehr zufrieden. Ich habe sie allerdings noch nicht gewaschen!

Sehr schöne Kissenhüllen

Anspruchsvolle Stoffqualität, sehr gut verarbeitet. Zipper am Reißverschluss senkbar, so dass keine Scheuerstellen auf dem Sofa o.ä. auftritt. Keine Abfärbung beim Waschen. Kein Einlaufen des Stoffes. Freue mich über meine Entscheidung.

Schöne Qualität

Leider passte die Farbe nicht ganz zu meinen restlichen Accessoires, ansonsten hätte ich die Kissenhüllen behalten. Der Stoff ist sehr angenehm weich, perfekt fürs Sofa. Farbe auch schön satt und Qualität, soweit ich das beurteilen kann, gut.