TOM TAILOR HOME Dekokissen Dove, unifarben, Kissenhüllen ohne Füllung, 2er Pack

Let the sun shine in!

Farbe (Sonne) exakt wie abgebildet, kräftig-leuchtend. Der gesuchte Kontrast zu kühleren Tönen (idF dunkelblau und mittelgrau) der Sitzflächen ist noch schöner als erwartet und bringt wortwörtlich "Licht" ins Zimmer. Dazu einwandfreie Verarbeitung, sieht edel aus. Robuster Stoff, welcher sich auch beim Liegen sehr angenehm anfühlt. Größe 48x48 perfekt für 50x50 Kissen. Die in vielen Kommentaren bemängelte TT-Etikette en der Seite ist bei dieser Farbe relativ dezent, da nur weiss (keine blau-rote Streife). Für uns ein Volltreffer.

Beste Qualität nach 12 Jahren Erfahrung!

Ich habe mir genau diese Kissen in weiß vor etwa 12 Jahren gekauft und nutze sie als Schlafkissen. So langsam haben sich die Nähte am Reißverschluss gelöst, ansonsten sind sie trotz wöchentlichem Waschen lediglich weicher geworden. Die Qualität von Tom Tailor bei Kissen und Bettwäsche ist einfach hochwertig. Nach 12 Jahren habe ich mir dann mal neue Bezüge gegönnt, weil ich bei der Preis-Leistungsverhältnis zu faul bin den Reißverschluss anzunähen. Wirklich gut!!

nette Kissenhülle

Habe die Kissenhüllen für die Couchkissen gekauft. Ich mag sehr gern Blautöne. Deswegen war ich bisschen enttäuscht, denn der Farbton ist mehr grün als türkis. So eine Art Seegrün, nicht ganz so dunkel. Habe überlegt, behalten oder zurückschicken? Habe sie letztendlich behalten, der Stoff ist sehr angenehm und für die Couch ganz okay.

Schöne Kissenhüllen in frischer Farbe

Tolle Kissenhülle in einer frischen Farbe. Habe sie mit anderen Kissenhüllen in den Farben weiß/petrol/blau/braun (auch bei Otto bestellt) kombiniert und das sieht wirklich toll aus. Stoff in Leinenoptik, Beschreibung trifft völlig zu. Preis könnte etwas günstiger sein, da zahlt mal wohl die Marke mit.

Belebende Kissenhüllen, ohne Fusseln

Die Farben sind sehr realistisch auf den Fotos und den rustikaleren Leinenstoff finde ich als einen perfekten Kontrast zu einer edlen Glattleder-Couch. Sie färben auch nicht ab. Die Hüllen sind bei mir nicht sehr fusselanfällig, wie es hier schon mehrfach beschrieben wurde.

....die Bezüge sind wirklich schön, die...

....die Bezüge sind wirklich schön, die Farbe entspricht der hier beschriebenen. Das Material ist toll, haben die Bezüge für die großen Kissen auf unsere dunkel braunen Couch bestellt (auch hier gekauft :-) ) damit es nich so einheitlich dunkel braun ist. Fazit: TOLL

In Ordnung

aus dem Foto sehen die kissenhülle wie türkis aus. Leider sind hellblau. Deshalb musste ich ganz schnell mit der Dekor improvisieren. Jetzt pass alles super, aber war nicht was ich erwartet habe. Es wäre auch schöner wenn man die Etikette nicht zum sehen wäre...

Schöne Farbe

Ich hatte vorher über Amazon Kissen bestellt, die eine schreckliches türkis hatten. Diese Kissen sind von der Größe und Farbe super und passen zur Couch, die ich ebenfalls über Otto bestellt hatte. Sehr schön.

schlichte, elegante Kissenhülle

Perfekter Sitz, die Leinenoptik lässt die Kissen nicht langweilig wirken. Leider dadurch auf der Haut etwas rauer. Habe die Kissenhüllen auch in weiß - optisch tolle Kombination. Gute, stabile Verarbeitung.

Schöner Bezug für Wohn- u. Schlafzimmer

Angenehmes Material, sowohl als Kopf- wie auch als Sofakissen zu verwenden. Das Grau schaut allerdings etwas „schlammig“ aus und geht ins bräunliche. Ansonsten tolle Farbauswahl und super Preis

Sehr guter Artikel

Ein schöner Kissenbezug. Die Farbe pink ist so wie abgebildet, was wirklich gut ist, ist die Stoffqualität. Sehr fester robuster Baumwollstoff. Endlich mal keine Kunstfasern! Bin rundum zufrieden

Sehr schöne Kissen

aus der Vielfalt der angebotenen Farben , die alle sehr schön sind , haben wir uns u.a. für magenta entschieden und wurden nicht enttäuscht ! Auch die Qualität des Materials ist sehr gut !

Schönes Kissenbezugsset

Schönes Kissenbezugsset. Der stolze Preis lohnt sich aber aufjedenfall. Sehr gute verarbeitung. Habe mir auch zusätzlich noch den passenden Tischläufer mitbestellt.

Schöne Kissen - gutes Material

Was kann man über Deko-Kissen sagen - sie sehen gut aus, Material ist auch in Ordnung. Wenn meine Couch geliefert wird, werden sie dort ihren Platz haben.

Wunderschön

Wunderschöner Kissenbezug in schönem dunklen grün. Perfekt für die bevorstehende Herbst/Winterdeko.

Schöne Kissen

Sehen gut aus, aber die Kissen nehmen sehr schnell Fusseln an und halten diese auch sehr fest. Das ist etwas lästig.

Toller Kombi-Artikel!

Habe diesen Artikel mit "Open Squares" kombiniert und bin begeistert. Material ist sehr angenehm.

Schöne Qualität

Würde ich immer wieder kaufen, richtig gemütlich und die Farben sehen genauso aus wie auf dem Bild.

Schöne Kissenhülle!

Die Hüllen haben genau die Farbe wie sie auf dem Bild angegeben sind. Sie sehen super schön aus!

Einfach schön

Habe die Kissenhüllen in verschiedenen Farben zur Auffrischung im Wohnzimmer bestellt. Gute Stoffqualität und die Farben entsprechen ziemlich genau der Abbildung. Ärgerlich ist nur das Aussen angebrachte und fest eingenähe Markenetikett. Nur mit Geduld, Nagelschere und Fingerspitzengefühl zu entfernen Habe mir aber die Arbeit gemacht, da mein Wohnzimmer keine Werbefläche ist. Daher nur 4 Sterne.

Werde für die Sofakissen benutzt. Sehr gute ...

Werde für die Sofakissen benutzt. Sehr gute Verarbeitung ,Farbe ist in Natur viel schöner.

Sieht sehr schön aus

Sehr schöner fester Stoff. Farbe genau wie im Katalog abgebildet. Klare Kaufempfehlung :)

Schöne Kissen!

Ich habe mir diese Kissen passend zu meinen neuen Vorhängen bestellt. Schön!

Super Qualität

Super Qualität, sehr gute Verarbeitung und sehr pflegeleicht

Robuster Baumwollstoff und schöne Farben

Die Kissenhüllen sind aus festerem Baunwollstoff, ähnlich einer Leinenstruktur. Die Farben werden der Abbiildung gerecht. Etwas unstabil scheint der Reißverschluß aus einfachem Kunststoff zu sein. Bei einer der Hüllen hat siich schon nach dem ersten Beziehen eine Naht am Reißverschluß gelöst und der Zipper ist abgefallen. Unverständlich ist mir, warum der Hersteller sein Stoffschild mit dem Firmenlogo seitlich in die Naht der Hülle eingenäht hat. Das sieht nicht schön aus und passt bei dunkleren Farben auch nicht zum Design. Insgesamt hat man aber für den günstigen Set-Preis schöne Kissenhüllen aus reiner Baumwolle, die auch sehr gut über ein 40x40cm Inlett passen. Toll ist auf jeden Fall die große Farbauswahl.

Super Kissenhüllen

Ich habe lange nach dunkelbraunen Kissenhüllen gesucht, die nicht aus Polyester o.ä. sind, sondern aus reiner Baumwolle. Finde ich einfach angenehmer auf der Haut. Die Hüllen sind wie beschrieben, es handelt sich um ein herrliches Dunkelbraun wie Schokolade, ich bin sehr zufrieden. Der Preis ist nicht gerade niedrig, aber die Qualität ist gut und man bekommt solche Hüllen kaum preiswerter.+

Nicht schlecht, aber leider Fussel-Magnet

Die Qualität an sich ist gut (fester Baumwollstoff, der auch nicht billig aussieht). Leider sind die Hüllen aber der reinste Fussel-Magnet, selbst wenn sie einfach nur auf dem Sofa liegen - in der Farbe schwarz wirkt sich das leider sehr negativ auf die Optik aus.

Wird als Dekokissen beschrieben

Das ist nur eine Hülle, wird aber als Dekokissen beschrieben. Fakt: Ich muss die Hülle zurücksenden. Suchte nach einem Dekokissen, was ich auch als Schlüsselwort auf den Otto-Seiten eingab. Pech! Bitte: Die Produkte besser beschreiben und auf die Schlüsselwörter der Kunden achten. Wozu gibt es eine vorige Auswahl?

Gut

Richtig schöne Kissenhülle! Passt genau, Maße wie beschrieben. Die Farbe entspricht nicht ganz der Abbildung. Sie sind eher mintfarben! Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut! Aber auf Grund der Farbabweichung haben wir uns am Ende für eine andere Kissenhülle entschieden!

Schöne Kissenhülle, gute Qualität, ABER

... in allen Trefferlisten wird als Farbe "Dove" angegeben, davon habe ich schon zwei Hüllen, die in der Vollanzeige wird dann auf einmal die Farbe "Jeans" angezeigt. In der Hoffnung, dass es nur eine andere Bezeichnung der Farbe ist, habe ich die Hüllen trotzdem bestellt - es ist aber ein dunklerer Ton, deshalb gehen die Hüllen zurück...