Bearpaw DREW Winterboots im Chelsea-Look

Leider falsche Größe

Der Schuh selber ist mega . Leider wurde hier mal wieder nicht auf die Größen geachtet,war viel zu klein um ihn zu probieren Gott sei dank hab ich due Boots auch in beige gekauft damit ich einen vergleich hab. Werde es nochmal versuchen und hoffe die richtige Größe zu bekommen.

Spitze👍👍👍

Die Boots sehen toll aus, fallen grössengerecht aus und sind super bequem. Habe mit Schuhen von Bearpaw bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Klare Kaufempfehlung.

Sehen gut aus

Vorab: ich habe die Stiefel reduziert + mit Rabatt gekauft für ca. 38€ und trage sie seit zwei Tagen als Hausschuhe. Die Qualität scheint mir vergleichbar zur teuren Konkurrenz. Aber irgendwie laufe ich bisher nicht sehr bequem darin, sondern irgendwie verkrampft. Die Größe fällt etwas knapp aus. Vielleicht liegt es daran. Bin davon ausgegangen, dass die Schuhe sich aufgrund des Fellfutters und des Leders etwas weiten. Mal abwarten.

Leider zu groß

Leider habe ich auf die Empfehlung gehört und den Schuh eine Nummer größer bestellt - leider zu groß. Habe mich jetzt für einen anderen Schuh entschieden.

Leichter und gemütlicher Chelsea Boot

Dieser Schuh ist sehr leicht, bequem und gut geschnitten. Gibt den Zehenballen ausreichend Platz und ist super kuschelig innen mit Fell gefüttert. Ich kann noch keine Bewertung zur Imprägnierung abgeben. Soll aber schon Vorimprägniert sein. Genau so einen habe ich schon seit längerem gesucht. Bin Happy damit.

super warmer Winterstiefel

der Stiefel ist weich und warm gefüttert und hat eine bequeme Passform

Schöne warme boots

Super bequem und fallen genau richtig aus

Ich kann der Artikel nicht weiterempfehlen

Der Schuh war mir mindestens drei Nummern zu klein gewesen