Bearpaw ROSALINE Winterboots mit modischen Zierknöpfen

Warmer, bequemer Schuh

Kurz zur Größe: Auch ich habe die Stiefel in meiner normalen Größe bestellt und sie passen super. Ich kann aber verstehen, wenn man die größere nimmt, wenn man zwischen zwei Größen schwankt. Der Schuh ist kuschelig und bequem, einziges Manko: Er zieht mir beim Laufen die Socken aus. Ich habe mir jetzt eine Sohle reingelegt und trage auf längeren Strecken Kniestrümpfe; dann geht es. Insgesamt aber eine klare Kaufempfehlung: Nach 3 Stunden bei 0 Grad auf dem Weihnachtsmarkt hatte ich keine kalten Füße!

Toller Schuh

Sehr toller Schuh. Fällt eine Nummer kleiner aus. Sehr weich und sehr bequem

Nicht größer bestellen!

Ich habe die Stiefel in 40 bestellt, weil es sie in grau nicht mehr in 39, meiner Größe, gab. Jetzt sind es meine neuen Hausschuhe, da ich sie beim Laufen nicht "mitkriege". Ich habe die anderen Farben in 39 bestellt. Diese sitzen anfangs eng, das muss bei Lammfell so sein, sie weiten schnell und das Lammfell wird ja zusammengedrückt. Ich trage die Stiefel barfuß, durch das Lammfell sind die Füße immer angenehm warm. Der Unterschied zwischen beiden Größen ist reichlich, in 40 sind sie insgesamt viel weiter. Das Grau ist schön, Schwarz auch, das Braun nicht so schön, ich finde das klassische Chestnut schöner. Aber die Stiefel sind sehr gut verarbeitet und bei dem Preis zu empfehlen.

Toller, warmer Wintertiefel

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super! Die Füße bleiben warm und der Fuß hat ausreichend Platz im Schuh! Auf gar keinen Fall eine Nummer größer bestellen, da der Schuh a) sehr breit ist und b) sehr schnell nachgibt. Einziges Manko: Die Sohle läuft sich recht schnell ab. Das finde ich für den Preis sehr schade.

Super tolle Boots :)

Die Lieferung wie immer bei Otto super schnell. Die Boots sind sehr warm und bequem habe sonst 36 und habe 37 gebraucht da sie sehr gut gefüttert sind und daher eher. Aufjedenfall ein Must have für die kalte Jahres Zeit . Der Leo Look passt auch zu allem 🥰

Größe!!

Habe Schuhgröße 38, weil an gegeben wurde, dass der Artikel klein ausfällt und man eine Größe größer bestellen soll, habe ich 39 bestellt! Aber der Artikel fällt ganz normal aus, so daß m ir 39 zu groß ist und der Artikel zurückgeschickt werden muss!!

Ausgefallene tolle Winterboots

Bequeme, optisch attraktive Winterboots mit wärmendem Lammfell. Negativ ist der sichtbare Kleber zwischen Sohle und Schaft. Hier hätte man mit etwas mehr Sorgfalt arbeiten müssen. Dafür einen Stern Abzug. Ansonsten bin ich zufrieden!

Schicker Stiefel

Stiefel gefiel an sich, aber die Passform war für mich nicht optimal. 2 Größen bestellt und in jeder hinten immer raus gerutscht. Also zurück

Meine Tochter und ich lieben den Boots. Er ...

Meine Tochter und ich lieben den Boots. Er hält schön warm und ist nicht so teuer wie die Uggs. Schöne Alternative. Lieber eine Größe größer bestellen.

Schöne Winterboots

Sehr schöne Winterboots, sehen toll aus und lassen sich gut tragen. Doch ich finde die Farbe sehr empfindlich. Darum habe ich sie wieder zurück geschickt.

Kuschelige Winterboots

Sehr bequeme gut aussehende Boots halten sehr warm können auf jedenfall mit den teuren Marken mithalten

Bequemer Schuh, aber klobig am Fuß

Schöne Qualität, weich und warm gefüttert. Leider sah der Stiefel an meinem Fuss aber zu wuchtig aus.

Toller Schuh

Der Schuh hält warm Preis Leistung gut. Sieht nur etwas klobig aus. Ansonten toller Schuh.

Die Boots, halten super warm und passen ...

Die Boots, halten super warm und passen perfekt in der Größe die man hat.

Sehr klein . Ich habe 35,5 große. Ich hab ...

Sehr klein . Ich habe 35,5 große. Ich hab bestellt 37 und klein.

Schön

Schön