Bearpaw ROSALINE Winterboots mit modischen Zierknöpfen

Super wärmend

Habe es in meiner Schuhgröße bestellt wo ich auch sonst trage beim Artikel ist ein Vermerk fällt klein aus eine Nummer größer bestellen das ist bei mir nicht der Fall passen gut beim ersten tragen Regenwetter erwischt Füße sind trocken und warm geblieben bin sehr zufrieden

Sehr schöner Stiefel

...hält warm. Sohle ist flexibel. Den muss man einfach haben...sieht toll aus. Hatte mir den Stiefel eine Nummer größer bestellt, wie von einer Kundin( Bewertung) empfohlen. Leider ist der zu groß. Ich bestelle ihn aufgrund dessen in meiner Größe. Fällt größengerecht aus☝

Boots stehen den "UGG's" in nix nach...

... und sind für wesentlich kleineres Geld zu haben! Ich mag sie ebenso gerne, wie meine schwarzen und grauen UGG's! Auf Kundenempfehlung habe ich sie eine Nummer größer bestellt, wäre allerdings für mich nicht nötig gewesen. Werde sie nun aber nicht mehr tauschen. Toll auch die superschnelle Lieferung, klare Kaufempfehlung!

Ein toller Schuh

Leider hatte ich den Schuh aufgrund der vorherigen Bewertungen eine Nummer zu groß bestellt. Der Schuh ist kuschelig warm, super bequem und sieht gut aus. Schweren Herzens muss ich ihn zurücksenden. Habe ihn zum Glück noch in der richtigen Größe Cognac-Farben.

Ich würde die normale Größe wählen

Die Stiefel heute erhalten und leider hatte ich mich auf den Hinweis " eine Nr. größer bestellen " verlassen. Normal trage ich Gr. 37 und Gr. 38 bestellt. Sie sind zu groß und da ich die Erfahrung gemacht habe, dass diese Lammfellstiefel gefühlt weiter werden, wenn das Fell im Inneren erst einmal etwas runtergetreten ist, schicke ich diese zurück und bestell sie mir in Gr. 37. Ansonsten sehen die Stiefel toll aus ( auch diese halbe Höhe finde vorteilhaft zu zB. Skinny Jeans). Mit der Marke Bearpaw hab ich auch die besten Erfahrungen gemacht. Super verarbeitet und langlebig

genau, das was ich gesucht habe

Dieser Bootie entspricht genau meinen Wünschen. Nach langer Suche endlich ein Schuh, der mir nicht zu weit ist. Ich habe sehr schmale Füße, weshalb mir die allermeisten Schuhe viel zu weit sind. Dieser hier passt mit ein paar Kuschelsocken sehr gut. Kuschelig warmes Fell hält zusätzlich die Füße warm. Von mir, klare Kaufempfehlung in der normale Größe. Der Schuh fällt meiner Erfahrung nach von der Größe her normal aus. Ich trage Größe 39 und habe diesen Schuh auch in dieser Größe bestellt. Passt wunderbar.

Ein tolles Paar Stiefel

Diese Stiefeletten sind aus gutem Material. Innen schön warm und gut gefüttert. 👍 Aber es stimmt man muß sie 1 Nummer größer bestellen. Sie fallen kleiner aus. Habe eigentlich 38 odee 38,5 und habe sie mir in 39 bestellt. Bin ganz vorne mit dem großen Zeh. Hatte sie jetzt 1 mal an vielleicht gibt sich das noch ein bisschen. Wenn nicht muss ich sie wohl in 40 bestellen. Aber ansonsten sind die echt super. Auch sehr stabil man knickst nicht einfach um wie bei manch anderen. Sind echt zu empfehlen.

Liegt mega kuschlig an und gibt bestimmt warm

Der Schuh sieht aus wie abgebildet, er liegt schön an und ist sehr kuschelig und gibt bestimmt warm. Ich habe ihn leider aufgrund eines Materialfehlers zurückgeschickt, wäre er aber nochmal in meiner Größe erhältlich gewesen, hätte ich ihn nochmal bestellt. Den Schuh sollte man auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Sehr kuschelig!

Diese Schuhe lassen sich gut von jemandem tragen, der immer kalte Füße hat. Die Sohle ist jedoch nicht sehr profiliert. Je nach Einsatzvorhaben sollte man das berücksichtigen. Die Qualität ist aber sehr gut und der Schuh lässt sehr empfehlen. Ich freue mich sehr über diesen Schuh.

Warmer Schuh...

Habe lange nach einem Schlupfschuh gesucht und mich aufgrund der Bewertungen und dem Preis für diesen Schuh entschieden. Die Bearbeitung des Schuhs finde ich gut. Farbe wie auf dem Foto, die Zierknöpfe sind ein kleiner Hingucker. Der Schuh ist auch kuschlig warm. Empfehlenswert.

Schöne Boots

Habe diese Boots für meine Tochter bestellt. Sie liebt diese, halten die Füße warm. Hat sie den ganzen Winter getragen und sind immer noch top. Den Hinweis, eine Nummer größer zu bestellen bin ich nachgegangen und es war eine gute Entscheidung. Kaufempfehlung.

Tolle Bootd

Ich liebe diese Boots. Sind herrlich warm und sehr bequem.. Der Leo Look passt wunderbar zum Winter und zu vielen diversen Klamotten. Ich kann nur sagen 👍

war skeptisch

er sieht in echt viel besser aus als auf dem Bild und endlich mal ein Stiefel den ich in meiner Größe tragen kann, wegen dem Schaft muß ich sonst eine Nummer größer kaufen, das Fell ist super weich und passt sich an, sehr zu empfehlen.

Pumpaaaaaaa

Sehr toll ,sehr warm und hab meine eigner Größe genommen ,passt gut.

In jeder Beziehung super!

Ich bin absolut begeistert, der Schuh ist super warm, total bequem und bietet auch auf festen Schnee super Halt! War erst skeptisch wegen der Sohle, aber rutscht kein bisschen, definitiv zu empfehlen.

Leider minimal zu klein, sehr schade

Wow

Diese Stiefel sehen nicht nur toll aus, sondern lassen sich super tragen. An kalten,eisigen Tagen ein Muss für draußen, damit man keine kalten Füße bekommt! Sehr warm von innen. Nur zu empfehlen

Super!

🌬️❄️👣👣👣👣👣🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍💨💨💨❗❗❗❗ Sehr bequem und warm!☃️

Richtiger schöner schuh

Hatte den schon mal und wie erwartet ein richtig schöner Schuhe..man läuft wie auf puschen..Love it kann ich nur sagen..😊brauchte keine Nummer größer..Qualität perfekt..

sehr schöne warme Boots

diese kuschlig warmen Boots waren mir leider zu groß und wirkten klobig an mir. Meine sehr schlanke Tochter kaufte sie in ihrer normalen Größe und ist sehr zufrieden.

Schicke und bequeme Boots

Sieht toll aus, hält warm und sind bequem. Ich habe sonst die Größe 39, hier habe ich die Größe 40 gekauft, fällt daher etwas kleiner aus.

Sehr bequem

Die Boots sind wie Hausschuh, sehr bequem und warm. Dank der Imprägnierung bleiben sie auch sauber.

Habe sie eine nummer größer bestellt

Sie passen sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Super warm und eine Nummer größer

Die Schuhe sind der Traum. Einfach reinschlupfen, fertig. Sie fallen klein aus, deswegen eine Nummer größer bestellen. Super schöne warme winterboots.

Warm und gemütlich

Passen perfekt und sehen sehr gut aus. Ist schon mein 2. Paar von Bearpaw und ich habe habe mir vorgenommen mir nur noch diese Stiefel zu kaufen.

Bequeme Stiefel

Wir hatten mehrere ähnliche Stiefel zur Auswahl bestellt und keine wollten meiner Tochter passen - bis auf diese hier! Bequem und sehen gut aus.

Toller Stiefel

Größe bei 39 ist 39, nicht mehr und nicht weniger, ging nur zurück, weil auf der Oberseite die Naht abgeschürft war, fiel mit zu arg auf

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind echt super. Super warm und der Fuß bleibt trocken. Fällt etwas klein aus. Immer ne Nummer größer bestellen.

Sehr geil 😁

Super bequemer Schuh für breitere Füße. Habe 38 und 38 passt super. Sehr gute qualität. Einfach empfehlenswert! 🥳