KjBRAND 5-Pocket-Hose Betty Bengaline in bequemer Form

Bequem zu tragen aber ......

Habe diese Hose schon des öfteren bestellt, eigentlich bin ich auch zufrieden aber nach einer gewissen Zeit kommen elastischer Gummifaden aus der Hose, ganz besonders zwischen den Beinen und an der Seite. Daher finde ich den Preis etwas zu hoch angesetzt.

Fällt groß aus

Die Hose hat eine gute Qualität ist aber leider zu lang im Bein( 175 cm Größe) und insgesamt zu weit. Schade geht daher zurück.

Ein wenig enttäuschend

Die Verarbeitung ist gut. Die Hose fällt größer aus als die reguläre Größe. Ich hatte die Hose in schwarz bestellt. Geliefet wurde sie in schwarz, aber das ist kein schwarz. Die Farbe ist eher anthrazit oder eine Hose die schon sehr verwaschen ist. Daher ein wenig enttäuschend

Größe nicht passend

Bestelle seit Jahren kj brand Hosen in Größe 48, die alle hervorragend gepasst haben. Diese Hose war allerdings viel zu eng, daher zurück.

Passform

leider war die Passform bei mir nicht so schön, deshalb ging der Artikel zurück. Sonst sah die Hose gut aus.