KjBRAND Stoffhose uni regular (1-tlg)

sehr enttäuschender Artikel

Von dieser Stoffhose bin ich sehr enttäuscht. Die Passform ist unmöglich - In der Länge geht die Hose weit über meine Füße, auch wenn ich nur 1,63 m bin, ist das dann doch zu viel. Geworben wird mit "schlanker Oberschenkel und Skinny fit", an der Hose selbst hängt ein Schild: "regular fit", also keinesfalls skinny oder wenigstens slim fit. Die Hose gibt es bis Gr. 54, da dürfte sie in meiner bestellten Gr. 42 nicht so weit und nicht sooo lang sein. Der Artikel ist demzufolge auf der website Otto völlig falsch beschrieben. Für alle, die gern schmale Hosen tragen, ist diese definitiv nichts. Ansonsten normale Viskose Qualität. Retoure!

Einmal KJBrand immer KJBrand

Diese Hosen sind mein erklärter Favorit. Angenehm zu tragen, sehr gute Passform. Pflegeleicht. Hab sie in verschiedenen Farben. Kann sie nur empfehlen.

Schöne Hose

Ich habe eine Hose mit schmalem Bein gesucht. Die Hose ist obenherum gut geschnitten und passt recht gut. Leider sind die Beine ab Knie sehr eng anliegend.

Gutes Tragegefühl

Hose verdient in allen Punkten Note 1, allerdings war sie mir auf Grund meiner Abnahme schon etwas zu groß, von daher ging sie zurück.

Toller Stoff

Super bequem, kann elegant oder sportlich kombiniert werden, klare Kaufempfehlung

Ich liebe diese Hosen.

Habe die Hosen in verschiedenen Farben. passt.

Super Material und Sitz

Kaufe seit Jahren KJBrand Hosen

schöne Hose

Habe eine Nr. kleiner bestellt und passt ... schöne Hose die nicht aufträgt.

Guter Schnitt, schlechtes Material

Ein gut für meine Figur passender Schnitt. Leider ist der Stoff nicht so gut, es knittert und hat nach einigen Stunde Ausbuchtungen am Knie.

Bequeme Hose

Passt gut , wird nach mehrmaligen Tragen etwas weiter. Hab am Bund kleine Abnäher genäht, passt wieder .hab bereits die zweite Hose gekauft. Prima