Philips Wasserfilter AWP3753/10, Filtration am Wasserhahn, Filterkapazität: 1200 l

funktioniert nicht

Muß mich leider den negativen Bewertungen anschließen. Der Adapter für den Wasserhahn ist zu instabil. Man bekommt ihn nicht fest genug auf den Wasserhahn geschraubt, droht sonst auseinander zu bersten. Das Wasser piselt aus sämtliche Ritzen. Ging zurück

Der Adapter für den Wasserhahn ist zu instabil

nicht so gut

Halter an sich gut . Was nicht gut ist das der Wasserhahn einschraub Einsatz nicht im Wasserhahn richtig hält. Einmal eingedreht und wieder rausgedreht und schon hält er nicht mehr. Der Einsatz ist schwer verbesserungs würdig

Wasserfilter

Leider war schon ein gewindestück im Apparat was wir nicht rausbekommen haben, daher habe ich es zurück schicken!

Wasser ist sehr lecker 👍👍👍😀

Die Filterleistung ist Sehr gut. Das Wasser schmeckt sehr gut und es wirkt auf das Wohlbefinden. Gutes Wasser trinkt mann eben viel und es tut wirklich gut. Ich hoffe das der Filter 1 Monat hält bei 5 Personen Haushalt. Am Sonsten war die Installation extrem einfach. Ich persönlich finde es viel besser als Brita Wasserfilter. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀😀😀

Funktioniert sehr gut.

Bin begeistert sehr zufrieden. Ich wohne in alten Häusern und hier ist sehr dreckige Wasser. Endlich ist es jetzt sauber und schmeckt auch gut. Vielen Dank lieber Otto.

Schnell und einfach

Die Montage war sehr einfach. Es hält auch sehr gut am Wasserhahn. Wir hatten keine Probleme.

Das anbringen an den Wasserhahn geht sehr gut. Das Gerät erklärt sich von selbst. Man merkt den Unterschied des Wassers im Geschmack und Aussehen.

Toll 👌👌

Gefällt mir sehr 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🤌😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Sehr Gute Artikel

Seit dem kaufe ich keine Trink Wasser mehr..

Ich habe dieses Produkt bestellt, aber ...

Ich habe dieses Produkt bestellt, aber leider passte die Größe nicht und ich musste es zurücksenden.

Habe es für Opa bestellt. Der ist damit super zufrieden.

Toller Produkt

Gut erklärt wie man es anbaut und das Wasser ist gut gefiltert