zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tamaris Winterstiefel Robuste Qualität

4.5 von 5
(13)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Stiefelette/Boots

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne schlichte, zeitlose Stiefelette/Boots, die ich mir schon das 2. Mal erworben habe.

Sehr schöner relativ schwerer Schuh

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schuh, jedoch für einige sicherlich etwas zu schwer.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leider nicht für mich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist viel zu eng. Ich bin nicht mal reingekommen. Die Schnürung viel zu kurz, so dass er nicht weiter gestellt werden konnte. Ist nur etwas für sehr schmale Füße. Ging zurück.

passt, ist jedoch für mich nicht geeignet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
klobig, schwer und starr, die Schnürung ebenfalls eher für einen "Landsknecht" zu handhaben. Zurück.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Schuhe, sehr bequem. Perfekt für den Winter. Schuhgröße entspricht der tatsächlichen Größe. Danke für die schnelle Lieferung. 🙏🏽

Schicke Stiefeletten, sehr bequem, habe mich ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke Stiefeletten, sehr bequem, habe mich aber für andere entschieden. Für die Runden mit dem Hund waren sie mir dann doch zu schade.

Bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hochwertig verarbeitet, sehr warm und bequem. Klare Kaufempfehlung. Er sieht auch sehr schick aus für einen Winterschuh

Winterschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er scheint sehr warm zu sein. Genau was ich gesucht habe. Und er sieht sehr gut aus.

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem und ich hoffe das er so warm ist wie er aussieht. Würde ich wieder kaufen.

Ein robuster Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schuh ist sehr bequem, gefüttert und robust! In diesem Winter ideal!
1/ 1