Ara MILANO Pumps in klassischer Optik

Schöner weicher Schuh

Der Schuh ist aus sehr weichem Leder, für empfindliche Füße ideal. Normalerweise kann ich keine Pumps tragen, da sie immer zu eng oder zu weit sind. Diese haben auf Anhieb gepasst. Ist eben die gewohnte Qualität von Ara.

Toller Schuh

Sehr gute Qualität, sehr weiches Leder, chic und fein, passend für Büro und besondere Anlässe. Außerordentlich bequeme Schuhe. Ich habe mir ein zweites Paar bestellt.

Tolles Fussbett

Super angenehmes Tragegefühl. Sehr weiches Leder sofort Wohlgefühlt.

Sehr schick

ein sehr toller mit Luftpolster verarbeitetet Pumps. Es soll eine Weite G sein ist aber für mich nicht erkennbar, da er ziehmlich eng sitz. Die Polsterung ist natürlich sehr angenehm. Vielleicht liegt es auch an meine Füße , dass dieser schicke Pumps nicht für mich weit genug ist. Unbedingt gerne für Frauen geeignet, wo der Fuß etwas schmaler ist. Für mich leider schade. Danke an Otto, dass ich aber probieren konnte. Danke auch für die Geduld , weil immer etwas nicht so passt, wie man selber denkt.

Wunderschönes Leder..

eleganter Schuh, weiches Leder aber für meine Füße leider zu schmal. Schade…

hübscher Schuh

durch den Schnitt macht er einen schlanken Fuß, durch die Absatzhöhe und dem Leder ist er bequem und daher auch für einen Einkaufsbummel geeignet

Passt perfekt

Schöner bequemer Schuh. Preis Leistung passen einfach.

Sehr weiches Leder

total bequemer Schuh, sehr gute Sohle läuft sich prima auf Gehwegen

Toller Schuh

Reinschlüpfen und los laufen, sehr bequem und tolle Verarbeitung