Ara VERONA Pumps, Abendschuh, Festtagsschuh, Blockabsatz, in klassischer Form

Sehr bequem

Da ich diesen Schuh zu einer Hochzeit tragen werde, war es mir wichtig, einen bequemen Schuh zu haben, den ich auch länger als 2 Stunden tragen kann. Dieser Schuh ist äußerst bequem. Und das es Zwischengrößen gibt war für mich ausschlaggebend. Toller Schuh!

Entspricht der Beschreibung

Die Schuhe halten was sie versprechen, super bequem, nichts drückt. Sehr gut, da auch in halben Größen erhältlich. (38,5)

Sehr bequem

Ein sehr vequemer Pumps, jederzeit wieder! Das Fussbett ist auch sehr bequem.

Endlich ein bequemer Pumps

Das ist mal ein Pumps der wirklich in Größe und Komfort passt. Ich habe Schuhgröße 37,5 und entsprechend diese Größe bei der Bestellung gewählt. An einem Fuß habe ich einen Hallux Valgus, so dass ich deshalb darauf achte, dass die Schuhe aus Leder sind und nachgeben. Nach mehreren Stunden des Tragens ist alles gut. Kein Schmerzen in den Füßen. So muss es sein :)

Endlich ein Pumps, der begeistert

Endlich habe ich einen Pumps, der meinen Vorstellungen entspricht, bei Otto gefunden. Anfangs war ich wegen des dickeren Absatzes skeptisch, aber weit gefehlt, denn der Pumps macht einen sehr eleganten Fuß. Das weiche Leder und die tadellose Verarbeitung überzeugten mich ebenfalls zu diesem Kauf.

Toller Schuh

Bin total begeistert von diesen eleganten Schuhen! Schöne Farbe, eleganter Absatz, sehr bequem. Für Weite H fallen sie etwas schmal aus. Trage sonst Weite G, Größe 4,5. Habe in diesem Fall Größe 5 behalten.

sehr bequem

kaufe regelmäßig diese Marke und wurde bisher nicht enttäuscht

Ara Pumps

Die Schuhe sind so weich und liegen schön am Fuß man merkt gar nicht dass man Schuhe trägt