Ara GRAZ Pumps, Abendschuh, Festtagsschuh, Blockabsatz, glänzendes Detail am Absatz

Schwarz, Glattleder

Bequemer Schuh, passt gut zu Hose und Rock. Werde den Schuh testen und mit dem eine halbe Nr. größer in Reptiloptik vergleichen und dann entscheiden... Wegen der Verarbeitung ziehe ich 1Stern ab...augenscheinlich nicht so perfekt verarbeitet, wie alle loben...aber bequem! Knapp 100€ ist ein "stolzer" Preis für in Portugal produziert!?!

Super bequemer Pumps aber…

Tolles weiches Leder, sehr bequem, nichts drückt, Größe entspricht den Angaben, aber leider quietscht der Schuh beim Laufen, deshalb ziehe ich einen Stern ab und der Schuh geht deshalb zurück

Super Schuh

Super Qualität sehr bequem, leider zu groß, bestellte jetzt eine Größe kleiner und hoffe sie passt. Ist breiter als normal. Habe sonst immer 5.5

Super Artikel.

Der Schuh ist sehr schön und bequem. Gutes Oberleder und Laufsohle. Nur leider ein wenig zu klein. Trotzdem ist es ein sehr schöner Schuh.

Endlich einen passenden Schuh gefunden

Sehr bequem und auch für einen breiten Fuß geeignet .

bequemer Schuh

Ein sehr bequemer Schuh aber für mich zu klein.Werde eine halbe Nummer größer bestellen da er am Zeh drückt.

Klassischer Pumps

Bequem und elegant. Durch die geringe Absatzhöhe ist der Pumps absolut alltagstauglich.