Ara GRAZ Pumps, Abendschuh, Festtagsschuh, Blockabsatz, glänzendes Detail am Absatz

Immer gut

Ich habe diese Schuhe nachgekauft, super soft, sehr angenehm zu tragen. Leider waren sie nur in schwarz erhältlich, bin auf der Suche nach braun.

toller Schuh

Sehr wertig aussehender Pumps. Er ist auch mit Hallux valgus bequem zu tragen. Würde ich wieder kaufen.

Zeitlos chic

Sehr schöner, modischer Schuh. Top verarbeitet und superbequem durch das Fussbett und weiches Leder.

Schöner Schuh ,passt wie angegossen

Der Schuh ist bequem und macht einen schönen Fuß ,Farbe dunkelblau sieht gut aus.

Wie immer super Qualität von Ara

Tolle Schuhe, bequem und aus weichem Leder. Fussbett weich gepolstered und mit orthopedischer Form. Für breite Füsse geeignet.

Классные туфли!!!

Очень красивые легкие мягкие туфли!!!!очень удобные на каждый день!!! У кого проблемные ноги ..это просто находка!!!!

Sehr bequemer Schuh

Sehr schöner und sehr bequemer Schuh, auch wenn man etwas breitere Füße hat. Ich kann den Schuh nur empfehlen.

Ich liebe diese schuhe

Ist auch was für Frauen ohne schmalen Fuß, trotzdem bequem und schick -eine gut Kombi für Füße und entsprechende Anlässe….

Super bequem

Der Schuh ist perfekt für breite und problematische Füsse. Innensohle gepolsterst man geht wie auf Wolken. Das Außenmateriel ist ebenfalls sehr elastisch. Bisher waren nur meine Brautschuhe bequemer.

Meeega schick

Sehr bequemer Schuh. Tolle bunte Farbvariante. Super weicher Gang. Leider für mich ganz bisschen zu eng im oberen Zehenbereich. Habe allerdings auch steifes Zehengelenk. Leider leider zurück😭

Ein sehr schöner, bequemer Schuh

Aufgrund einiger Bewertungen habe ich eine Nummer größer bestellt. Für mich zu groß. Deshalb zurück.

Bequemer Pumps

Dieser Schuh lässt sich gut tragen. Er ist angenehm leicht. Das Preis Leistungsverhältnis ist okay.

Sehr scöner Schuh, bequem, angenehm zu tragen, tolles Material

Alles super

Der Schuh ist für meine Mutter Passform und Bequemlichkeit echt gut. Preis Leistung echt super.

Schoener neutraler Pumps

Hochwertiger Pumps mit sehr guter Passform. Kein Einlaufen notwendig. Passt zum Rock und auch zu Hosen prima.

Tolle Schuhe

Sehr leicht, sehr bequem und sehr angenehm zu Tragen. Gleich beim längeren tragen keine Probleme.

Tolle Pumps

Tolle Schuhe, etwas teuer aber super bequem fürs Büro.

Super bequem und weiches Leder, gern mehr davon…….