Tamaris Slipper mit dezenter Krokoprägung, schmale Form

Wahrscheinlich ein guter Schuh für schmale ...

Wahrscheinlich ein guter Schuh für schmale Füße, das ist bei mir leider nicht der Fall, deshalb habe ich den Schuh als etwas robuster und weiter vorgestellt. leider komme ich nicht hinein. Sehr schade, da optisch sehr schöne und auch die Verarbeitung stimmt.

Gut aber hinten für mich nicht fest genug

Der Schuh sieht gut aus, so wie abgebildet und passt auch in meiner Grösse (42), und scheint erstmal bequem zu sein. Einziges Manko: beim Gehen schwappt der Fuss hinten zu weit nach draußen, da müsste der Schuh fester sitzen. Daher musste ich ihn leider zurücksenden.

Toller Schuh

Super bequemer Schuh, auch zu eleganten Hosen. Auch die Größe passt perfekt

Schöner Schuh

Habe die Größe 36 bestellt. Lieferung war schnell, aber keiner Größe 37 im Karton. Deshalb zurück....

Top Schuh

Sehr toller Schuh, leider hatte ich übersehen, das ich schon schon einen sehr ähnlichen habe. Sonst hätte ich ihn behalten.

Sehr schöne Schuhe aber..

Sehr schöne Schuhe aber ich habe leider breite Füße und es haben mir leider nicht so richten gepasst, deshalb habe ich sie zurückgesendet. Aber für schmaler Füße würde ich es weiterempfehlen 👍

Toller Schuh

Ein toller bequemer Schuh, hätte allerdings Zwischengrösse gebraucht under ging daher leider zurück.

Toller Schuh..

Toller Schuh.. Zum Anfang hat er etwas gedruckt aber jetzt laufe ich wie auf Wolke sieben

Ein toller Schuh

Ein guter Schuh der auch am Fuss gut sitzt...kann ich nur weiter empfehlen, die große fällt genau so aus

Mich für ein anderen entschieden

Angenehm am Fuß, mir aber zu sportlich....Habe deshalb mich für ein anderes Modell entschieden....

Hübsch

Netter Schuh. Passt zur Hose genauso gut wie zum Rock. Fällt allerdings sehr breit aus.

Stylischer Schuh

Sehr bequem empfehlenswert!! Dazu noch die weiche Sohle die das Laufen noch leichter macht