TRIXIE Tierbett Föhr Soft, Polyester

Hat eine super Qualität

Wir haben das Bett für unseren kuschelbär gekauft da es noch ein paar Jahren Zeit für was neues wurde. Die Qualität und Haltbarkeit ist überragend und wir würden es jederzeit wieder kaufen. Unser Hund fühlt sich pudelwohl in seinem neuen Bett.

Sehr hübsches Hundebett

Wir sind sehr zufrieden, unser Hund liegt, spielt und schläft sehr gern darin. Lässt sich problemlos abziehen und waschen und ist auch nach mehrmaligen Waschen noch sehr hübsch anzusehen. Gute Qualität.

Ein wirklich schönes Hundebett. Sehr weich. Das einzige, die Farbe ist was dunkler wie auf den Bildern. Mich persönlich stört es nicht.

Schönes Hundebett

Leider ist es wirklich schon eher Cappuccino Braun als Beige. Ansonsten schönes Material und sehr kuschelig für meinen Hund

Sehr groß

Ich habe das Körbchen für mein Hund bestellt es ist sehr schon aber das dicke Kissen in dritte finde ich etwas blöd

Lieblingshundebett

Unser FRANZ hat sein Bett sofort angenommen. Es ist schön weich und er hat viel Platz. Tolle Qualität. Kauf empfohlen.*****

Sieht toll aus

Meine hunde lieben das tierbett. Sieht toll aus und ist sehr geschmeidig. Kann das tierbett nur weiter empfehlen

Hunde Korb Einbett zum Kuschel mein Hund Taavi ist Gans begeistert von sein neuen Bett

Das perfekte Bett für meinen Hund Ich bin ...

Das perfekte Bett für meinen Hund Ich bin mega zufrieden

Gefällt

Nickel genießt seinen kleinen Ruhepool und kann entspannt schlafen