CreaTable Müslischale NATURE COLLECTION, Steinzeug, (Set, 4-tlg), Salatschale, Snackschale, Naturfarben, Ø 17,5 cm

Perfekte Müslischalen

Wir haben uns das gesamte Geschirr gekauft und sind begeistert. Einziges Manko, man bekommt online und in Kaufhäusern alle möglichen Größen an Schüsseln und Schälchen, nur passende Müslischalen in einer Größe (Höhe), die keine Mäuseportion beinhaltet, waren nicht zu finden. Außer hier bei Otto und ich habe sofort zugeschlagen. Die Schalen sind robust, überstehen den Geschirrspüler einwandfrei (bis jetzt kein Farbverlust und auch keine Verformung) und haben ein ein gutes Volumen. Wer also auf der Suche nach gescheiten Müslischalen ist (oder wofür auch immer man sie verwenden möchte), der sollte hier zugreifen.

sehen gut aus, sind jedoch groß und schwer

Die Farben entsprechen der Abbildung und Verarbeitung ist sauber. Die Sprengel sind nur auf einer Seite drauf , also nicht rundherum. Waren sehr gut verpackt und wurden zügig geliefert. Vom Gewicht her sind die Müslischüsseln fast zu schwer und außerdem wirken diese etwas zu wuchtig. Die Größe ist nicht zu unterschätzen und deshalb nehmen sie auch ne Menge Platz im Schrank in Anspruch . Lassen sich aber gut ineinander stapeln. Das einzige negative waren die Aufkleber auf der Rückseite, sehr schwer zu entfernen. Ansonsten für riesige Müsliportionen , Suppen und Salate zu empfehlen.

Schöne grosse Schüsseln

Ich suchte relativ große Müslischüsseln, um darin grosse Portionen von Fertigessen (Ravioli etc.) aufzuwärmen. Meine bisherigen Schüsseln waren immer einen Tic zu klein. Hier bei Otto habe ich die von mir gewünschte Größe gefunden. Den Geschirrspüler haben die Schüsseln bis problemlos überstanden - sie sehen immer noch wie neu aus. en. Daher gibts von mir 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung.

wunderschöne Bowle

Ich war auf der Suche nach Müslischalen, die richtig viel Platz haben damit man noch alles umrühren kann, ohne dass die Hälfte rausfällt. Diese Schalen sind super von der Größe, sehr schön vom Design, und sehr angenehm vom Taktiken her. Ich finde sie einfach super toll !!

stabile große Schüsseln

Die Schüsseln sind sehr groß, endlich genug Platz für mein Essen. Ich verwende sie meistens um asiatische Instant-Nudeln darin zu kochen, bis jetzt haben diese Schalen (im Gegensatz zu meinen vorherigen) das ausgehalten.

Als Viererset unschlagbar

Das Weihnachtsgeschenk war voll angekommen. Besonders die unterschiedlichen Farbstellung in blau-türkis-hellgrün gefielen der Beschenkten sehr. Die Überraschung ist gelungen.

Tolle Schüsseln

Die Schüsseln kommen bei mir hauptsächlich als Müslischüsseln zum Einsatz und dafür sind sie hervorragend geeignet. Sie sind von der Farbe und der Form wirklich schön.

Gigantisch gross

Obwohl ich vorher das bereits vorhandene Geschirr extra vermessen hatte, hatte ich mir diese Schüsseln nicht so sehr gross vorgestellt. Aber sie sind wunderschön, brauchen nur viel Platz im Schrank, weil nicht ganz optimal stapelbar.

Super Schale für vieles zu benutzen. Tolle Farbe und die Größe ist auch gut .

Gute Ware, sicher verpackt

Wertigkeit Keramik, passte optisch leider doch nicht zum vorhandenen Bestand, daher leider zurück.

Tolle Bowl Schüsseln

Wunderschöne Bowl Schüsseln, nur zu empfehlen

Sehr massiv gearbeitete Steinzeug Schalen in ...

Sehr massiv gearbeitete Steinzeug Schalen in tollen Farben.

Top Verarbeitung

Sehr schönes Geschirr! Sehr empfehlenswert! Die Farben sind sehr schön

schöne Schüsseln

Wunderbarer Akzent gegen sterile Esskultur. Passt super auf jeden gedeckten Tisch.

Tolle optik

Schöne, großzügige Schalen. Sehr schöner Look. Hochwertige Verarbeitung.

Tolle Qualität

HOCHWERTIGES DESIGN.FARBEN WIE ABGEBILDET.SEHR GUT.SEHE NICE