CreaTable Schale NATURE COLLECTION, Steinzeug, (Set, 4-tlg), Salatschale, Müslischale, in Naturfarben, Ø 16,5 cm

wunderschön

gute qualität,würde ich wieder kaufen,die farbe ist schön und es bringt eine besondere note in die küche.es macht sehr viewl spaß aus den schüsseln zu essen,weil sie so toll aussehen :)

Habe die Schalen versehentlich bestellt, weil ich nicht auf den Durchmesser geachtet habe. Passt zu allem anderen, was ich aus dieser schönen Serie habe, daher habe ich sie behalten.

Schöne Müslischale

Das Geschirr hat eine praktische Größe. Es ist für Supper, Müsli und Dessert geeignet. Es glänzt etwas mehr als auf dem Foto. Die verschieden Farben sind sehr schön.

Tolles Geschirr

Tolles Geschirr, auf das ich schon mehrfach angesprochen wurde. Die Schalen sind noch eine zusätzliche Ergänzung zu den bereits vorhanden Sets.

Tolle Qualität und schöne Optik

Habe den Artikel in verschiedenen Varianten gekauft und freue mich über die gute Qualität und schöne Optik

Eine gute Entscheidung

Begeistert mich total. Tolle Farben, schöne Form. Super.

Schöne Schalen, sehr vielseitig zu verwenden, ob Dessert oder Suppe, eine angenehme Größe. Hübsche Farben.

Wunderbare Dessertschalen, wollte sie behalten, waren aber für mich zu klein. Schade!

Sehr sehr gut. Für den Preis kann ich nur weiter empfehlen. Eifach kaufen..

tolle Schalen

schöne Farben und tolle Schalen, sind jeden Tag in Gebrauch.