Ara ORLY Pumps, Abendschuh, Festtagsschuh, Blockabsatz, in elegantem Look

Sehr bequemer Schuh

Reinschlüpfen und ein gutes Gefühl am Fuß haben, das garantiert dieser Schuh. Auch die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Dennoch geht der von mir bestellte Schuh in der Farbe blau zurück. Ein schwarzer Absatz an einem blauen Schuh, das geht ganz und gar nicht. Leider fehlt genau dieser Hinweis in der Artikelbeschreibung. Wirklich schade.

Gut für lange Arbeitstage

Wegen dem dresscode auf meiner Arbeit muss ich ab und zu mal mit highheel rumlatschen. Da mir sehr hohe Absätze bei langen Arbeitstagen aber zu bald sind, habe ich mir diesen Schuh bestellt. So habe ich highheels an, aber nicht das Gefühl das meine Füße absterben. Den Schuh musste ich vorher unbedingt einlaufen, danach ging es aber

Sehr schöner Schuh

leider etwas zu eng für meinen Fuß deshalb habe ich mich für ein anderes Paar entschieden.

Schuhe

Die Schuhe trägt meine Tochter.Sie meint die sind bequem obwohl mit Absatz . Sind gut geformt.

Mängel

Der Schuh ist sehr schön, aber ich musste ihn leider zurückschicken weil er schon getragen wurde. Er wies an der Hacke, an der Spitze und an den Seiten blanke Stellen auf.

Schöne Schuhe

Ich fand die Schuhe sehr schön und sie haben mir auch gut gepasst aber leider sind sie für meine Füße nicht geeignet im Vor- Fußbereich fand ich die aufgeschäumte Einlegesohle störend aber ich denke dass es nicht unbedingt am Schuh lag sondern an meine Füße

Tolle Pumps

Sehr schöne Farbe, weiches Material, gute Verarbeitung. Leider kann die Sohle nicht herausgenommen werden. Vielleicht hätten mir die Schuhe dann gepasst. So sind sie zu eng. Schade, ich muss sie retournieren.

Falsche Grösse geliefert...schade

Bestellt wurde Gr. 38, lt. Schuhkarton auch ausgewiesen, jedoch Inhalt Schuhe in Größe 37.5 (=4,5). Rücksendung veranlasst. Schade, dass Größen nicht abgeglichen wurden.

Sehr schöner Schuh

Es sieht sehr schön aus voll bequem fühlt es sich an da ich gr 37 habe war es mir etwas groß ☹habe es leider zurück schicken müssen ☹

elegant und bequem

schöner und gut tragbarer Schuh auch für den ganzen Tag geeignet

Chicer Pumps

Dieser Pumps wirkt am Fuß sehr elegant aber leider für den etwas kräftigeren Fuß nicht geeeignet. Deshalb leider zurück.

Sehr bequem

Einen Stern musste ich abziehen, da er für mich in 39 zu groß war. Die Verarbeitung und Qualität bei diesem Preis stimmten einfach!

Toller Pumps

Leider haben mir die Pumps vorne gedrückt, gingen daher zurück.

Sehr schöner Schuh

Bequem und schick, für unseren Anlass aber nicht das richtige gewesen

bequem

Sehr bequem und von guter Qualität. Gefallen mir diese Schuhe.