BOSCH Kühlschrank Serie 6 KSV36AIDP, 186 cm hoch, 60 cm breit

Sehr leiser Kühlschrank

Der Kühlschrank hat sehr viel Stauraum. Die Aufteilungen sind super. Besonders praktisch ist das Obst und das Gemüsefach (bleibt alles länger frisch). Als Familie der perfekte Kühlschrank.

Grosses Platzangebot

Ein hervorragendes Gerät, viel Stauraum, gute Verarbeitung. Viel Platz für Obst und Gemüse. Praktisch die herausziehbaren Ablageflächen.

Tolles Gerät

Sieht in echt auch einfach schick aus. Eine Unmenge an Platz. Toll ausgeleuchtet . Er läuft sehr sehr leise. Sieht klasse aus....

Sehr schöner Kühlschrank

Endlich genug Platz, tolle Aufteilung. Sehr leise.

Toller Artikel zum Verlieben

Wie beschrieben, wunderschöner, hochwertiger Kühlschrank. Super geräumig, sauber, sehr leise.

Kühlschrank brummt

Nachdem aufstellen fing dieser Kühlschrank an zu brummen - und hörte nicht mehr auf - er steht gerade in einer Ecke und hat überall ausreichend Platz. So laut war mein alter nicht.

Standkühlschrank

Bin hin und weg gezogen würde mich glatt nochmals entscheiden wenn ich einen brauche

Unangenehm laut

Der Kühlschrank gibt einen unangenehmen lauten klirrenden Ton von sich. Wir hatten deshalb kurz nach Kauf den Bosch-Service hier, der aber bestätigte, dass die Lautstärke ok ist und es sich um das normale Geräusch handelt, wenn der Kompressor im niedrigen (!) Bereich arbeitet. Und dass es nicht an unserer Beladung oder losen Teilen liegt, haben wir bei der Gelegenheit auch geklärt. Wir werden den Kühlschrank wohl behalten, da unsere Küche vom Wohnbereich abgetrennt ist. Und weil mir ein Umtausch eines so großen Geräts irgendwie übertrieben vorkommt. Hätte ich das aber vorher gewusst, hätte ich ein anderes Gerät gekauft. Es gibt bei OTTO einige wenige hochpreisige Modelle mit weniger als 39db Betriebsgeräusch, die hätte ich mir wahrscheinlich mal näher anschauen sollen. OTTO / Hermes waren hingegen gut, die Lieferung war schnell, Altgerätemitnahme klappte und der Türanschlagswechsel auch.

Guter Kühlschrank, entspricht im wesentlichen

Habe den Schrank gerade erst angeschlossen. Kann also keine Erfahrungswerte abgeben. Er ist etwas dunkler als abgebildet, aber o.k.

Toller Kühlschrank

Der Kühlschrank entspricht genau unseren Erwartungen!!! Ist sehr geräumig und auch optisch ein Hinkucker!! Kann man wirklich nur weiter empfehlen!!

Sehr gut bin zufrieden würde weiter empfehlen