BOSCH Table Top Kühlschrank KTL15NWEA, 85 cm hoch, 56 cm breit

Entspricht voll und ganz meinen Vorstellung. ...

Entspricht voll und ganz meinen Vorstellung. Dieser Tischkühlschrank ersetzt nun nach 48 Jahren(!) Lauftzeit meinen DDR-DKK 130 - Kühlschrank. Passt genau auch in seinen Abmessungen an den Standort in der Küche. Prima in der Optik und sehr leise im Betrieb. Hoffe, dass er auch recht lange seinen Job macht. HERMES-Lieferung war perfekt. Nettes und pünktliche Team !

Das ist Bosch Qualität

Super Kühlschrank mit Gefrierfach und digital Anzeige innen am besten mitte einstellen auf 6 reicht bei 4 Grad zu kalt ich kann den Kühlschrank nur empfehlen gerade für Single Haushalt super und man sollte schon ein Markengerät nehmen ich finde gerade Bosch bei Großgeräte am besten

Schön leise

Als Zweitgerät (im Arbeitszimmer stehend) ist dieser Kühlschrank ideal, Betriebsgeräusche sind kaum zu hören, die Innenbeleuchtung ist sehr hell, es passt alles was man benötigt gut rein.

Kühlschrank

Sehr guter Kühlschrank kühlt Sehr gut 👍 ist sehr leise volle Punktzahl würde ihn wieder kaufen

Guter Kühlschrank

Guter qualitativ hochwertiger Kühlschrank und sehr geräumig

ein sehr schöner kühlschreinsehrank - leise

ein sehr schöner kühlschreinsehrank - leise

Hermes

War es nicht eigentlich so, dass Kühlgeräte nicht sofort nach Lieferung angeschlossen werden? Lt. Beschreibung vier Stunden Ruhezeit. Hermes steckt sofort den Stecker.