RAZER Kiyo Pro Webcam Webcam (Full HD)

Wertige Webcam mit Problemen

Ausgepackt und sie machte einen hochwertigen Eindruck. Am PC angeschlossen machte sie auch bei der Bildqualität eine sehr gute Figur aber nach nicht einmal 30 Minuten sind mir schon kurze Bildaussetzer und Standbilder aufgefallen. Kurz bei Razer im Forum geschaut genau gegen dieses Problem gibt es ein Firmware-Update! Super dachte ich aber es gab keine Möglichkeit fürs updaten nach weiterer Recherche beim großen A fand ich einige Rezensionen die das selbe Problem angaben und dort die aktuelle Firmware dafür Verantwortlich machen. Auslieferungzustand: Firmware 1.00 = kein Update möglich Firmware 1.01 = Update möglich Ein Trauerspiel was Razer da abzieht. Wollte aber nun nicht weitere bestellen in der Hoffnung eine "Gute" bei zu haben und habe sie zurückgeschickt.

Razer Software stürzt ständig ab.

Kameraqualität gut, Autofokus ist wirklich schlecht und die Razer Software ist übel schlecht, habe mir stattdessen Logitech Brio geholt, die funktioniert einwandfrei.