BOMANN Reisehaartrockner HTD 8005 CB, 1300 W, mit Klappgriff

Klein aber Fein!

War eigentlich dafür gedacht um ihn mit in den Urlaub zu nehmen, mittlerweile ist es unser "Haupthaartrockner" geworden, da die Leistung des Geräts sehr gut ist und der Trockner sehr schnell trocknet. Teilweise muss man sogar aufpassen, dass man sich nicht verbrennt.! Super Gerät für kleines Geld!

Starker Fön

Der Diffuser sitzt leider nicht gut und fest auf dem Fön. Fällt daher immer ab. Aber ansonsten top von der Leistung und Handhabung her. Und das für den Preis super

Klein aber fein

Ich brauchte ein Reiseföhn dieser ist super. Ich benutze ihn nach dem Sport und nach der Sauna. Er passt in jede Tasche. Mit der kleinen Tasche auch gut zu verstauen,

super Haartrockner: klein, leise, einfach zu bedienen

Super Reiseföhn!

Ich bin begeistert! Habe den Föhn für meinen 4 wochigen Urlaub gekauft. Der Aufsatz für locken sitzt sehr stabil und für so einem kleinen Föhn kriegt er meine Haare gut hin. Die 2. Stuffe ist tatsächlich sehr heiß, habe sie nur Mal benutzt um ein halbtrockenea T-Shirt zu trockenen. Leicht und kompakt lässt dich der Föhn im Koffer verstauen. Und da mein großer Föhn gerade den geist aufgegeben hat, kommt dieser kleine jetzt täglich zum einsatzt. Ich holen mir trotzdem aber einen großen, da ich gerne die Ionenfunktion und eine Kaltstufe beim täglichen Gebrauch habe.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Erhalte B-Ware zum A-Ware Preis

Sagen sie, wollen sie mich eigentlich komplett verarschen? Es sollte eigentlich ein Zug um Zug geschäft werden indem ich ihnen den alten Föhn gegen den neuen Föhn zurück schicke. der neue Föhn hat aber scheinbar genauso einen Produktionsfehler wie der alte Föhn. Ich werde daher beide nicht bezahlen und werde auch keine Spritkosten mehr in Kauf nehmen zu meiner zuständigen Postfiliale zu fahren. Oder darf ich Ihnen die Spritkosten in Rechnung stellen und den kilometerverbrauch und Verschleiß von meinem Auto gleich mit? Was schlagen Sie vor Bild im Anhang Denise Schöpker

Klein aber fein

Habe mir diesen Föhn für meine Krankenhaustasche besorgt. Ich glaube er ist auch für längere Reisen geeignet.

Klein und praktisch

Ich habe mir den Föhn für einen Klinikaufenthalt besorgt. Dafür ist er völlig ausreichend. Sehr platzsparend und trotzdem stabil in der Ausführung. Zu Beginn wird er etwas heiß, aber nach kurzer Zeit reguliert es sich und der Luftstrom ist angenehm warm. Das hat den Vorteil, dass das Gehäuse nicht aufheizt und er sofort weggeräumt werden kann. Ich bin völlig zufrieden.

Preiswert & zweckmäßig

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😘👍🏻😘😘😘😘😘😘😘😘

Klein aber Oho

Kleiber aber feiner Reisefön der seinen Zweck erfüllt. Mein Sohn geht regelmäßig schwimmen und da sind die vorhandenen Föne immer schnell belegt. Mit diesen Fön sind die Haare schnell getrocknet, er ist leicht zu handhaben und wir sind vollkommen zufrieden.

Praktisch

Für die Reise super geeignet! Funktioniert ausgezeichnet, wird nicht zu heiß und powert stark genug um ne gute Frisur zu formen oder einfach nur zum trocknen, bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Die Größe ist in Ordnung, der Fön wird aber ...

Die Größe ist in Ordnung, der Fön wird aber bei Nutzung zu heiß, deshalb zurück.

Reisehaartrockner

Der Trockner hat eine gute Form und auch eine schöne Farbe. Leider wird der Trockner so heiß, dass es es auf der Haut brennt. Deshalb zurück. SChade

Eine tole Artikel für kleiner Preis ...

Eine tole Artikel für kleiner Preis 👍👍👍👍👍👍👍

Klasse Fön

Der Fön ist super zum mitnehmen, ob in den Urlaub oder ins Schwimmbad. Er kann platzsparend eingepackt werden. Das beste ist dass er einen Diffusor Aufsatz hat. Er wird sehr warm, genau wie ein großer Fön.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

für kleines Geld gekauft - im Angebot :) Dafür erfüllt er voll seinen Zweck - wird nur in den Urlaub mitgenommen. Leistungsstufen sind ausreichend - man kann nur die Wärme nicht regulieren.

Defekt

Fön ausgepackt und defekt. Der Schalter sehr schwergängig oder funktioniert gar nicht. Für den Preis kann man nicht viel erwarten, aber das Produkt muss wenigstens funktionieren. Direkt Retour!

Guter Artikel

Ich habe es einmal benutzt und alles ist gut und zufriedenstellend. Ich habe es für mein kleines Mädchen gekauft. Es war leicht und tragbar. Es war großartig.

Reisehaartrockner

Für mich ist er kein Reisehaartrockner, er ist ständig in Gebrauch, weil er einfach handlicher ist, die großen Fühns sind nichts für mich. Jederzeit würde ich ihn wieder kaufen.

Super und handlich!

Sehr schöner kleiner Haartrockner, der in jeden Koffer bzw. jede Tasche passt. Habe ihn auch so zuhause schon benutzt und kann nix Negatives sagen. Für den Preis unschlagbar.

Ein toller Haartrockner

Einfach Top 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽

Sehr guter Reisehaartrockner

Ich bin mit den Reisehaartrockner wirklich sehr zufrieden. Er ist nicht zu laut und sehr handlich. Sehr gute Qualität ☺️👍🏼

Alles super gelaufen, Artikel ist wie beschrieben und es war eine schnelle Lieferung

Praktische Reiseföhn, der in jeder Tasche paßt

Er erfüllt, was er verspricht, ist handlich, beansprucht wenig Platz und ist für dieses Preissegment seiner Leistung völlig angemessen.

gute Bomann Qualität

schönes handliches Gerät, auch wenn mir die Farbe nicht unbedingt zusagt, so klein ist es aber auch im eingeklappten Zustand nicht, hab schon kleinere gehabt

praktisch....

praktisch,klein und gut das richtige für die reise. auch in der funktion gut....