BOSCH Waschmaschine WAV28G43, 9 kg, 1400 U/min

Kurz nach Garantieablauf kaputt

Die BSH - Geräte sind nicht mehr dasselbe wie vor vielen Jahren noch. Ich habe ausschließlich Geräte von Bosch/Siemens. Und egal, welches Gerät. Für alle musste schon ein Techniker kommen. Die Waschmaschine macht Laute Klopfgeräusche. Die Aufhängung der Trommel geht immer wieder kaputt. Antriebsriemen wurde schon 2x getauscht. Und nun habe ich keine Lust mehr. Bei dem Gerät in der Preisklasse erwarte ich mehr. Bosch ist mittlerweile viel zu teuer geworden. Keine Kaufempfehlung mehr. Außer die ganzen Reparaturen stören einen nicht.

NIE erhalten!!!

Die Maschine ist super und leiser, jedoch habe ich die Waschmaschine NIE ERHALTEN! Ich bin seit über 20 Jahren Otto-Kunde und sowas ist mir noch nie passiert! Da meiner Tochter die Waschmaschine kaputt gegangen ist, habe ich diese tolle Waschmaschine bestellt. Bei der Bestellung wurde mir angezeigt, dass noch 9 Stück auf Lager sind, somit habe ich mir nichts weiteres dabei gedacht und mich schon sehr gefreut. Bei der Zustellung bekam ich plötzlich eine ganz andere Waschmaschine (andere Marke - Siemens, sehr viel schlechter, billiger, c-Verbrauch, etc.) Gleich Minuten später rief ich bei Otto an und es wurde mir nett mitgeteilt, dass diese Maschine ausverkauft sei. Nach weiteren Telefonaten wurde ich informiert, dass das Gerät beim Lieferanten bestellt wurde aber es Lieferschwierigkeiten gibt und somit kein fester Termin bekannt steht. Wie bereits oben erwähnt war es aber doch ein kleines Zeitproblem, da meine Tochter nicht waschen konnte. Ich stornierte letztendlich diese Bestellung und kaufte bei MediaMarkt die gleiche Maschine und sogar noch billiger! + Waschmaschine top - Nie erhalten! - bis jetzt verstehe ich nicht, wie so ein großer Fehler passieren konnte

BSH ist eine Katastrophe

Die Federn klappern auch bei der zweiten Bosch. Ich mag weder Siemens noch Bosch. Alles nicht mehr das gelbe vom Ei. LG ist der Hammer. 360 Grad und super Trommelbewegungen.