BOSCH Waschmaschine WAV28G43, 9 kg, 1400 U/min

Die Waschmaschine ist schön

Die Waschmaschine ist schön aber ich bin etwas enttäuscht was Flecken entfernen angeht. Viele Flecken kriegt die Waschmaschine nicht raus, obwohl die Waschmaschine extra einen Fleckenprogramm hat. Deswegen 3 Sterne weil ich die Waschmaschine, wegen den Fleckenprogramm gekauft habe und doch zu wünschen übrig lässt.

Wäsche waschen macht wieder Spaß

Super Maschine. Nach 8 Jahren Dauerlauf meiner alten Maschine, habe ich mir dieses schöne Maschinchen gegönnt. Super leise. Man hört nur das Wasser in der Maschine. Beim Schleudern ist sie am Anfang etwas lauter, aber beim Erreichen der Höchstumdrehungen wird sie wieder ruhiger. Man muss sich umgewöhnen, dass man das Programm auswählt und dann belädt, damit die Beladungserkennung richtig arbeitet. Aber das ist nicht schlimm. Ich hoffe , dass die Begeisterung noch sehr sehr sehr lange anhält.

Ein toller Gerät

Lieferung schnell, wie versprochen. Ich bin sehr zufrieden und begeistert von diesem Gerät. Es ist sehr leise und Bedienung ist auch leicht zu lernen. Man kann die Maschine mit dem Internet verbinden und somit Diagnose und auch von der Ferne das Gerät bedienen kann, finde ich das sehr toll. Ich finde wirklich keinen Grund weniger als 5 Sterne zu geben

Tolle Waschmaschine, super Leise

Ich bin begeistert von der Waschmaschine. Habe lange verschiedene Bewertungen gelesen und mich letztendlich für dieses Geräte entschieden. Ich habe es nicht bereut. Sie ist super Leise und hat eine tolle Auswahl an verschiedenen Programmen. Ich würde sie wieder kaufen.

gute Maschine

Viele waschprogramme die ich kaum nutze. läuft sehr leise. Wäsche verkrümpelt stark. vorher miele gehabt, da hatte ich nicht den Eindruck das die Wäsche so faltig war. Kann mich täuschen

Tolles Gerät

Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Läuft seit einigen Monaten und wir sind sehr zufrieden damit. Einfache Handhabung und Bedienung. Licht in der Trommel, große Füllmenge. Kindersicherung. Sehr viele Programme. Sehr leise auch bei 1400 U.

Sehr gute Waschmaschine

Die Waschmaschine ist super leise, liefert hervorragende Waschergebnisse und macht einen hochwertigen Eindruck. Sehr zu empfehlen! Schnelle Lieferung durch Hermes mit Anschluss und Altgerätemitnahme, hat super geklappt, gerne wieder!

Super schnelle Lieferung, die Waschmaschine ...

Super schnelle Lieferung, die Waschmaschine wurde gleich von Hermes Mitarbeitern angeschlossen und ausprobiert. Die Jungs von Hermes waren sehr nett. Die Waschmaschine ist luper leise. Bin sehr zufrieden.

Eine tolle Waschmaschine

Die Lieferung kam schneller als gedacht es wahren auch sehr nett Leute von Hermes da :) Bin begeistert von die Waschmaschine sie ist richtig leise und die Klamotten sind endlich wider richtig sauber ;)

Empfehlenswert...

Sehr hochwertige und tolle Maschine! Ich möchte die Maschine nicht mehr hergeben. Wäscht sehr sehr leise mit einem super Waschergebnis. Ich kann diese Waschmaschine nur empfehlen. Leichte Bedienung.

BOSCH Waschmaschine

für die Anschaffung muss man etwas tiefer in die Tasche greifen, aber es lohnt sich. Bin sehr zufrieden und würde den Artikel weiterempfehlen. Hoffe auf eine lange Überlebens Dauer :-)

Man kann nur weiter empfehlen.

Nach dem unsere alte Maschine war kaputt, wir haben uns diese Mode ausgesucht. Für 799 Euro es war perfekt. Wir haben keine beschweren es funktioniert perfekt ruhig und leise.

Maschine ist super gegen unsere Alte kein Vergleich. So schön leise ,wäscht super und auch über Smartphone lässt es sich super einfach einstellen. Kann ich nur empfehlen.

Super Waschmaschine!!!

Ich bin sehr zufrieden, habe schon immer von Bosch meine Waschmaschine gekauft, aber mit der bin ich super zufrieden. Die würde ich auch weiter empfehlen!

Immer wieder gerne

Zei 6 Monate haben wir unsere Waschmaschine und wir sind sehr zufrieden. Ist genau so wie sein sollte ❤❤❤❤❤Dankeschön Otto

Tolle WM

Ganz tolle Waschmaschine. Sehr leise, viele Programme. Ich freue mich sehr, hab sie jetzt schon ein paar Monate. Einfach super!

Super Waschmaschine!!!!!

Super leise, hat viele nutzvolle Programme, schnelles waschen. Durch die App hat man noch mehr Möglichkeiten. Einfach Topp!

Alles Tip Top

Lieferung mit Anschlußservice gebucht, sehr zu empfehlen. Waschmaschine funktioniert top. Tolle große Trommel

Sehr ruhige und komplexe Waschmaschine

Als unsere Waschmaschine kaputt ging, haben wir ausführlich nach einer neuen gesucht und überlegt welche unsere nächste wird.Unter anderem war uns auch die Lautstärke wichtig. Ich kann nur sagen, da wir sehr viel waschen und diese nun innerhalb kürzester Zeit schon sehr oft genutzt haben, würde ich sie sehr weiter empfehlen. Aufgrund ihrer Komplexität bietet sie viele versch.und auch kurze/schnelle Waschvorgänge,viel Platz, ist unglaublich leise, sodass man sie auch nachts nutzen kann, macht sehr viel automatisch wie z.B.dass sie die Wassermenge nach Füllmenge anpasst und und und. Ich hoffe, dass sie uns über viele Jahre Freude bereitet aber bisher tut sie es.

Mega

Eine super Waschmaschine die dir einfach alles anzeigt Energie und Wasser Verbrauch kann man super damit senken

Super Waschmaschine

Ich kann diese Waschmaschine von Bosch nur empfehlen. Sie wäscht sehr leise bei sehr guter Waschleistung.

Bosch Waschmaschine

Schönes Design,Menü übersichtlich und viele Waschprogramme,Waschergebnis sehr gut

Hallo, Ich bin sehr zufrieden mit dem ...

Hallo, Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und Preis, empfehlen Sie zukaufen weiter

Gute Maschine, sind sehr zufrieden

Reibungslose Lieferung, Maschine lässt sich gut bedienen und ist recht leise

Sehr toll

Sind sehr zufrieden mit der Waschmaschine würden sie immer wieder gerne kaufen

Die beste Waschmaschine

Hatte schon paar Waschmaschinen aber die hier ist bis jetzt die beste

Schnelle Lieferung. Top Bosch Qualität. Kann ...

Schnelle Lieferung. Top Bosch Qualität. Kann man mit dem WLAN verbinden.

Super Waschmaschine

Diese Waschmaschine von Bosch kann man nur weiter empfehlen,

Top Gerät

Sehr leise, wie gewohnt von Siemens/Bosch top Gerät.

Einfach der Hammer, super, diese Maschine :-)

Ein wirkliches Waschwunder ist diese Maschine mit 9 kg. Der Innenraum ist beleuchtet, sie erkennt mit Sensoren, welche Wäsche drin ist u. was sie wiegt, dementsprechend wird Wasser zugeführt. Sehr leise. Die Auswahl der Programme ist einfach mit Drehschalter u. Optionen wie Vorwäsche, Temperatur, Schleudergang, extra Spülgang, mehrere Fleckenprogramme zur Auswahl. Da lässt sich auch eine größere Menge an Bettwäsche, Decken usw. auf einmal waschen, super !!! Und sparsam im Verbrauch ist sie auch noch :-)