BOSCH Waschtrockner WNG24440/6 WNG24440, 9 kg, 6 kg, 1400 U/min

Trocknerergebnis nicht zufriedenstellend

Als Waschmaschine mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, aber mit dem Tro kenergebnis leider nicht. Wenn ich im Baumwollprogramm (ein Durcjlauf) 60 Grad, 1400 U/min., schranktrocken auch ein dickeren Teil wie BDemantel o. Spannbettlaken Jersey, dabei habe, dann sind diese Teile nie richtig htig trocken. Auch nicht bei "extra trocken," obwohl ich mich an die 6kg halte. Große Enttäuschung, da ich wegen kl. Wohnung auf einen Trockner angewiesen bin i. Keinen Platz für Einzelgeräte habe. Zudem finde ich die Dauer des waschtrockner/programms in einem Durchgang zu lange. Ich würde mir kein Kombigerät wieder kaufen. Es ist mein erstes Gerät dieser Art.

Nur wenn Anders nicht möglich

Da Kombi Geräte zu viel Strom und Wasser verbrauchen, habe ich mich doch für 2 Einzel Geräte entschieden. Wenn zu wenig Platz, ist es ok.

Leider defekt angekommen

Der Startknopf auf dem Touch-Display reagiert erst nach ungefähr 10 Mal raufdrücken. Jedes Mal das gleiche. Normalerweise einmal auf dem Display drücken und die Maschine startet..

Entspricht nicht der Beschreibung

Nichts für schwache nerven