BOSCH Waschtrockner WNG24440/6 WNG24440, 9 kg, 6 kg, 1400 U/min

Passt sich schnell den Bedürfnissen an

Man kann selber entscheiden, ob man den Trockner braucht oder nicht und das Volumen ist super für meine kleine Familie. Die Maschine zeigt das Gewicht an, leider nur sehr kurz beim Einstellen.

Gut

Die Maschine hat nach der Wasch eine starke Plastik Geruch.

Sehr guter Waschtrockner

Wenn man keinen Platz zum Stellen zweier Geräte hat, ist dieser Waschtrockner perfekt. Waschergebnis ist gut . Trockenleistung nicht mit einem normalen Trockner zu vergleichen im Ergebnis aber zufriedenstellend. Programme sind flexibel einstellbar und ausreichend. Für einen Singlehaushalt perfekt. Würde ich wieder kaufen.

Ein guter Waschtrockner mit vielen Programmen

Habe den Waschtrockner seit zwei Wochen in Betrieb. Positiv: Gute Reinigungsleistung, leicht zu bedienen, große Waschtrommel und sieht sehr gut aus; Negativ: Teilweise lange Programmdauer, Trocknerleistung eher durchschnittlich; Aufgrund meiner Platzverhältnisse würde ich Ihn wieder kaufen.

macht einen gute Eindruck

Die Maschine kam puenktlich der Anschlußservice wurde nach gutem Zureden gemacht da Otto das nicht mitgemeldet hat obwohl ich das bestellt hatte, die Funktion der Maschine kann ich noch nicht beurteilen, macht aber einen guten Eindruck. Der Monteur sagte ich solle vor dem 1. waschen ein Kurzprogramm laufen lassen in der Beschreibung steht aber ein 90° programm, habe mich an die Beschreibung gehalten,

Waschmascine

Die Waschmaschine ist gut, wäscht auch ordentlich. Der Service von Hermes ist unmöglich. Haben meine alte Waschmaschine nicht mit genommen, weil sie nicht abgeklemmt war Wollte noch was extra geben. Ich hatte Altgerätemitnahme mit angegeben. Steht noch hier. Deshalb 1 Punkt Abzug u. für.Hermes eine.Beschwerte. Ansonsten wäscht sie gut. Auch der Troclkner ist gut.

Begeistert

Also waschen mit intensiven trockenen dauert 4:30h die Wäsche ist aber noch feucht also nicht immer direkt trocken danach 1:30h nur trocknen Stelle ich dann ein und die Wäsche braucht man Teil garnicht bügeln und ist staubfrei

Waschtrockner günstig und gut

Der Waschtrockner wurde wie vereinbart geliefert. Die Techniker zur Aufstellung der Maschine waren allerdings nicht sehr versiert. Letztlich hat es doch geklappt. Die bisherigen Erfahrungen mit dem Waschen und Trocknen sind sehr gut.

Gute Ergebnisse beim Waschen und Trocknen

Daumen Hoch.

Top Gerät in der Preisklasse. Der bring und Aufbau Service war auch top.