Wendebettwäsche Grey Stone, BIERBAUM, Mako-Satin, 2 teilig, Mako-Satin, 100 % Baumwolle, in Mamoroptik, pflegeleicht

sehr noble Bettwäsche

bin super gut zufrieden ,mit 40 grad gewaschen, nur glattstreichen,absolut kein bügeln nötig immer wieder gerne 5***** Sterne dafür

Nicht von Joop, aber auch ganz schön

Ich bin ein absoluter Fan von der Satin Bettwäsche von Joop, von daher war es ein kleines Risiko, sich auf etwas anderes einzulassen. Aber auch diese Bettwäsche fühlt sich angenehm an und sie sieht auch ganz gut aus. Den Kissenbezug habe ich für 'kleines Geld' auf 80x40 ändern lassen.

Sehr gute Qualität

Tolle Bettwäsche...die Farben und der Stoff gefällt mir sehr gut.....ich kann die Bettwäsche nur weiterempfehlen....

Die Bettwäsche wurde sofort gewaschen und im Trockner getrocknet und aufgezogen. Sie sieht wirklich sehr schön aus.

Top 👍🏻

Ich kann den Artikel wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde ihn bei Bedarf jeder Zeit wieder kaufen.

Tolle Bettwäsche

Super tolle Bettwäsche.Ein richtiger Hingucker auf dem Bett.Diese Bettwäsche kann man nur weiterempfehlen.

ein toller Artikel

Sehr schöne Bettwäsche,mit einem aussergewöhnlichem Druck.Sie sieht auf dem Bett sehr edel aus.

Bettwäsche

Ich bin sehr zufrieden damit die sind wie beschrieben und vom aussehen sind die auch schön

Eine sehr schöne Bettwäsche. Die Farben und die Qualität sind super!

Bettwäsche fühlt sich sehr angenehm an. Gute ...

Bettwäsche fühlt sich sehr angenehm an. Gute Verarbeitung.

Bettwäsche , sehr hochwertig

Optisch sehr anspruchsvoll..einfach toll!! Sehr schöne Qualität